Street Food Festival Heidelberg

Es ist zwar schon einige Tage her und das nächste Street Food Festival steht schon vor der Tür, dennoch möchte ich euch zeigen, was ich dort nicht alles so versucht habe. Essen macht mir Laune und an einem sonnigen Tag umso mehr. Was sind schon Kalorien? Manchmal muss man sich sein Taschengeld schnappen und es verfuttern. Wir haben es uns gut gehen lassen und besonders beim Europäischen Hof ordentlich zugeschlagen. Positiver Nebeneffekt? Die Einnahmen wurden an die Flüchtlingshilfe gespendet. Aus allen Ländern war etwas geboten und wir konnten uns gar nicht recht entscheiden. Da hilft nur, jeder pickt sich etwas heraus und dann wird probiert. Es war ein leckerer Sonntag sag ich euch.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Tacos zum Frühstück mit dem besten Eistee ever

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Maultaschen vom Europäischen Hof, unglaublich lecker!

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Dem Chef durften wir sogar beim Maultaschen machen zuschauen

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Sommerrollen. Auch wenn ich Koriander gar nicht mag, ich bin tapfer

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Wir zwei und das obligatorische Selfie

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Die Hipsterrolle mit Krokant war unglaublich gut

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Und zum Abschluss noch ein paradiesisches Dessert beim Europäischen Hof

Also im Vergleich zum Street Food Festival in Mannheim hat uns Heidelberg besser gefallen. Es waren mehr Varianten an Essen geboten und die Organisation schien einfach besser. Mehr Mülleimer, Schattenplätze mit Decken und Kissen zum Chillen und viele Getränkestände. Wir würden wieder kommen. Nun heißt es aber Herzlich Willkommen und Guten Hunger beim Street Food Festival in Karlsruhe. Wurde auch mal Zeit!

Seid Ihr schon auf einem Street Food Festival gewesen?
Wo und wie fandet ihr es?
Jemand von euch in Karlruhe?

1 Kommentare

  1. Hach, ich wünschte sowas würde es bei uns auch mal geben! Vor allem, dass die Einnahmen gespendet werden is echt klasse! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.