memory #126

Mööpp ich pfeife dann mal aus dem letzten Loch und hoffe, dass mir dieses Wochenende genug Energie für die neue Woche gegeben hat. Wir als tapfere Kaufleute kämpfen uns einmal im Jahr durch einen sehr anstrengenden Jahresabschluss. Da sind die Tage lang, der Kaffee schwarz aber die Stimmung eine ganz besondere. Feierabend bedeutet dann eigentlich immer ab aufs Sofa, Kopf aus und Pizza her. Da geht nichts mehr. Dieses Mal haben wir wieder heftig gewirbelt und es war eine ganz besondere Stimmung. Ich habe viele Themen an meine Kollegen übergeben da ich ab morgen neue Aufgaben bekomme. Darauf freue ich mich und mein Kopf wird wieder sehr gefordert. Das wird alles ganz klasse und die Woche bringt Flammkuchen essen bei Marianne und eine Fotorunde mit David. Heute wirble ich noch über den Tennisplatz. Läuft bei mir kann man behaupten.

gesehen: Dr. House und Narcos
gelesen: Tiefe Wunden von Nele Neuhaus
gelacht: Viel mit meiner Schwester
gekauft: Rucksack und Schals
futtern: Karotten, Schokolade, Pizza und Griechisch
trinken: Wasser, Mate, Kaffee und Ouzo
angehört: Casper – Jambalaya
angestellt: Mich böse am Backofen verbrannt
gefeiert: Erfolge, Abschiede und Freie Stunden
gelernt: 6 Stunden Schlaf können reichen, müssen aber nicht
gooseberryego: Ich bin die Neue und stelle viele Fragen

 

lieblingsgooseberry: alverde – Sortimentswechsel Herbst 2015

IMG_1311_20150827
 

gooseberrypictures: Meine Woche auf Instagram

insta week 126 1

Schön ist es bei uns || Mützenliebe, Outfit kommt die Tage

 

Und jetzt Musiiiiikkk:

 

Ich wünsche euch noch einen tollen Sonntag!

 

1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.