memory #303

Die letzte Woche war kurz aber nicht weniger voll. Am Dienstag ging es zurück ins Büro wo ich schnell merkte, dass mich der Wetterumschwung ziemlich mitnimmt. Also habe ich mir einen freien Nachmittag gegönnt und mich erholt. Leider musste ich dann auch beim monatlichen Bloggerstammtisch absagen, was mich ziemlich traurig gemacht hat. Mein Körper brauchte aber die Pause und am Mittwoch war ich wieder auf den Beinen und gewohnt umtriebig. Am Abend hatten wir unser Meeting für unseren kommenden Segeltörn. Bald geht es los! Ich bin schon so aufgeregt und die Tasche zum Großteil schon gerichtet. Unsere Gruppe wird bestimmt eine gute Zeit haben! Ich selbst schlüpfe dieses Mal in die Rolle der Schatzmeisterin und werde die Bordkasse verwalten. Donnerstag Abend ging es für uns nach einem sehr langen Arbeitstag ins Kino. Auf Avengers: Endgame hat Joe schon so lange gewartet. Der Film war richtig gut und vor allem auch sehr witzig gemacht. Nach 3 Stunden fand das Vergüngen leider ein Ende und ich fiel todmüde ins Bett. Freitag sollte dafür umso entspannter werden! Nachdem ich bei der Post einen kleinen Aufstand geprobt habe ließen wir den Abend gemütlich mit Game of Thrones ausklingen. Unser Wochenende war richtig schön! Joe war noch mal unterwegs und hat sich um Wohnungsthemen gekümmert. Ich habe viel gelesen und meine Seele baumeln lassen. Heute starten wir ebenfalls gemütlich in den Tag. Nach dem Frühstück werden wir jetzt noch etwas dösen und dann mal schauen, was der Tag so bringt. Die kommenden Tage und Wochen werden sehr aufregend und anstrengend. Da genieße ich den aktuellen Müßiggang noch etwas mehr.

gesehen: Avengers: Endgame und Game of Thrones
gelesen: SLOW von Brooke McAlary
gelacht: Was fließt durch diese Adern? Käsesoße!
gekauft: Jeans von Armedangels
futtern: Pizza, Pasta und
trinken: Wasser, Kaffee und viel Mate
angehört: Beyoncé – Run the World (Girls)
gefeiert: Avengers: Endgame
gelernt: Wie dünn meine Toleranz ist

Vietnam || Saigon – Moderne trifft auf französischen Kolonialstil

gooseberrypictures: Meine Woche auf Instagram

Blazer und Skinny Jeans || Home
Saigon

Und jetzt Musiiiiikkk:

Ich wünsche euch noch einen tollen Sonntag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.