Vorübergehend wegen Umzug geschlossen

Getragen von unglaublichen Glücksgefühlen sind wir dabei, unser gemeinsames Leben in zahlreiche Kartons zu verpacken und bald in unsere erste eigene Wohnung zu ziehen. Wie es der Zufall so will, hatten wir wieder einmal mehr Glück, als erlaubt. Nach Monaten der Suche, aufkommender Hoffnung und Frustration drohte uns eine Deadline von außen und so trafen wir eine gewaltige Entscheidung. Wir werden Eigentümer! Ein Hoch auf das Spießertum und das damit verbundene Wohnungsglück, welches wir beide noch immer nicht so recht glauben können. Auch wenn die ersten Wände in besinnlichem Waldgrün erstrahlen ist es noch so sureal, dass wir bald ein neues Heim haben werden. Jetzt heißt es aber auch ganz klar Prioritäten zu setzen! Uns beiden ist es eine Herzensangelegenheit unsere eigene Wohnung nach unserem Geschmack einzurichten und diese Zeit ganz intensiv zu erleben. Die Köpfe voller Ideen und voller Elan sind wir beide bei der Sache. Viel Energie und Zeit fließt nun in die To Do Liste und die tausend Wanna Dos.

Im Moment bleibt mir leider nicht wirkliche viel Muse übrig, mich um Blog und Fotos zu kümmern. Es wird hier also in den nächsten Tagen und Wochen wohl etwas ruhiger. Ist der Umzug geschafft geht es für mich auch schon weiter zum nächsten Abenteuer. Dieser Mai wird für mich alles andere als langweilig. Auf Instagram werde ich euch ein wenig mitnehmen und auch sicherlich auf meinem Blog einen Einblick in unsere Vier Wände geben. Damit ich das mit Freude und der richtigen Motivation mache, werde ich mich jetzt etwas zurückziehen. Mein Fokus liegt ganz klar auf dem Umzug und der Gestaltung von unserem Nest. Mein Herz schlägt wie verrückt vor Freude und Aufregung. Ein echter Lebenstraum geht in Erfüllung. Alles läuft so viel besser, als ich es je hätte Planen oder mir wünschen können und ich bin so dankbar für alles, was im Moment passiert.

Wir hören/sehen und schreiben uns bald wieder!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.