memory #293

Hinter mit liegt eine wahnsinnig schöne und ereignisreiche Woche. Wir haben vieles erlebt, durchdacht, gemacht und Entscheidungen getroffen. Eine sehr große Entscheidung wird in den kommenden Tage gefällt und dann kann ich auch konkreter darüber sprechen. Bis dahin, bleibe ich wage und möchte mein Glück nicht überstrapazieren. Über Kleiderkreisel konnte ich in der letzten Woche ein paar alte Stücke an neue Besitzer verkaufen und freue mich wahnsinnig darüber! Etwas Geld habe ich natürlich auch erhalten und davon WMF Kochtöpfe und eine Grillpfanne von Tefal gekauft. Nach und nach verschwinden auch die letzten billigen Küchen Utensilien. Ich freue mich schon wie ein Schnitzel darauf, später eine Lasagne zu kochen. Am Mittwoch Abend war ich wieder im Tennis Training. Manchmal hat man das seltene Glück und trifft einfach jeden Ball. So ging es mir am Mittwoch und ich war überglücklich. Am Donnerstag Abend haben wir uns ein Sofa angeschaut, das ich online gefunden hatte. Wir waren beide direkt verliebt und haben es gestern bestellt. Auch sonst tut sich gerade ziemlich viel und ich bin voller Energie. Joe hat gestern unsere zwei Esszimmerstühle vom Pfennigbasar abgeschliffen. Heute wollen wir uns an den DIY Esstisch machen. Anschließend werde ich unsere alten Möbel bei Ebay Kleinanzeigen anbieten. Wir haben beide Bock auf Veränderung, frischen Wind und wollen selbst dabei Hand anlegen. Gestern verbrachten wir einen wunderbaren Nachmittag und Abend mit Nadine und Matze. Zuerst schauten wir uns Love in the Bin von Banksy in Baden Baden an. Anschließend verdrückten wir eine Runde Kuchen, lauschten einem nicht ganz so bekannten aber sehr talentierten Künstler und ließen den Abend mit selbstgemachten Burgern und Gesprächen ausklingen. Heute war ich früh auf den Beinen und möchte mich an den Hoi An Beitrag machen. Morgen wird ein spannender Termin stattfinden und bis Ende der Woche treffen wir eine Entscheidung, die vieles in die Gänge bringt. Wir sind hungrig und voller Vorfreude auf das nächste Kapitel!

gesehen: The Wolf of Wall Street und The Umbrella Academy
gelesen: Tricky von James W. Bennetts
gelacht: Wie schnell wir uns entscheiden können
gekauft: Sofa, Töpfe und Grillpfanne
futtern: Burger, Pasta und Milchreis
trinken: Wasser, Mate und Weinschorle
angehört: Beatsteaks – Make A Wish
gefeiert: Love in the Bin von Banksy
gelernt: Alle fügt sich

Winterlook mit Docs und das süße Nichtstun

gooseberrypictures: Meine Woche auf Instagram

Sushi || Naples || Love in the Bin

Und jetzt Musiiiiikkk:

Ich wünsche euch noch einen tollen Sonntag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.