memory #290

Die letzte Woche habe ich in den Fokus von „Dinge erledigen“ gestellt. Viele Kleinigkeiten aber auch ein paar größere Dinge, die mich lange begleiten, konnte ich endlich von der Liste streichen und lief richtig auf Hochtouren. Montag und Dienstag Abend habe ich also zu Hause gewirbelt und habe mich zur Belohnung mit Netflix ins Bett gelegt. Am Mittwoch ging es wieder zum Tennis. Bis auf die letzten Minuten lief das Training richtig gut. Wir haben uns auf die Rückhand konzentriert und diese in verschiedenen Varianten geübt. Am Donnerstag Abend war ich super müde und gönnte mir Ruhe. Eine Auszeit mit Kuscheldecke und The Marvelous Mrs. Maisel. Am Freitag konnte ich sehr früh Feierabend machen und Freunde in ihrem neuen Heim besuchen gehen. Eine Freude zu sehen, wie sich ihre Anstrengungen der letzten Monate nun mit einem wunderbaren Heim für die ganze Familie bezahlt gemacht haben. Am Samstag Morgen schaute ich das Frauen Finale der Australien Open. Ein sehr spannendes Match! Abends trafen wir uns mit Freunden zum Angrillen. Wir haben unglaublich leckere Pulled Chicken Burger mit Mango Mayio und Bacon Marmelade gemacht. Boah war das gut! Heute morgen war ich wieder früh auf den Beinen. Etwas schnupfig zugegeben! Gut geschlafen hatte ich daher leider nicht. Das Herren Finale der Australien Open war leider viel zu kurz. Liebend gerne hätte ich noch mehr von Nadal gesehen! Jetzt bin ich wieder etwas müde und werde einen kleinen Mittagsschlaf einlegen. Später steht noch Handball auf dem Plan und Pizza.

gesehen: Peaky Blinders, The Marvelous Mrs. Maisel und Australien Open
gelesen: Kalte Herzen von Tess Gerritsen
gelacht: mit wunderbaren Menschen
gekauft: Neue Vans via Kleiderkreisel
futtern: Pulled Chicken Burger
trinken: Wasser, Kaffee, Tee und Wein
angehört: Ed Sheeran – Photograph
gefeiert: Zeit mit Freunden
gelernt: Ein Fokus pro Woche funktioniert für mich gut

 

lieblingsgooseberry: Vietnam, Land des Lächelns || Unserer Reiseroute für 2 Wochen im Überblick


 

gooseberrypictures: Meine Woche auf Instagram

Mantel mit Sneakern || PFlanzenliebe

 

Und jetzt Musiiiiikkk:

 

Ich wünsche euch noch einen tollen Sonntag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.