memory #136

Wer hat schon alle Geschenke? Ich nicht, aber schon einen großen Teil davon erledigt. So bin ich im Moment recht entspannt, was die Feiertage angeht. Für mich selbst hoffe ich sehr, dass die Arbeit sich auf einem normalen Pegel einspielt und ich genug Kraft sammeln kann. Wir werden die kommende Woche noch einige Sachen erledigen müssen und dann geht es ab zu Anna. Letzte Woche hatten wir endlich mal wieder Zeit mit Phil und testeten in Karlsruhe den Deli Burger aus. Kannten wir schon vom Street Food Festival, sehr lecker! Der Weihnachtsmarkt wurde auch noch mal unsicher gemacht und ich habe für euch noch ein neuens Outfit. Dieses Mal wirklich winterlich mit Strick.

gesehen: The Walking Dead
gelesen: Neon und ein Hafenkrimi
gelacht: Wer in einem leeren Autohaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen
gekauft: meinen Fjällräven Kanken
futtern: Langos und Burger
trinken: Wasser, Mate, Tee, Gin Tonic und Glühwein
angehört: Coldplay – Adventure Of A Lifetime
angestellt: Am Freitag früher Feierabend
gefeiert: Das Gefühl, unendlich Zeit zu haben
gelernt: Nachts ist die Stadt das beste Theater des Lebens
gooseberryego: Ich bin kein ganz so großer Haufen

 

lieblingsgooseberry: Lichterfang an Weihnachten

IMG_2699_20151203
 

gooseberrypictures: Meine Woche auf Instagram

insta week 136 1

Karlsruhe || Deli Burger || Fahrstuhlselfie Hamburg

insta week 136 2

Flammlachs || fjällräven kanken || Gin Tonic

 

Und jetzt Musiiiiikkk:

 

Ich werde heute noch Backen und den Rest vom Tag eher gemütlich verbringen.
Seele baumeln lassen und Filme schauen. Wünsche euch einen schönen Sonntag!

1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.