schwarze Denim Shorts und Long Cardigan

Selten hat mich die Suche nach einem Kleidungsstück so viel Zeit gekostet wie für diese schwarzen Denim Shorts von H&M. Länger suche ich nur nach Bikinis und vielleicht einer Regenjacke. Was hat mir das Leben hier so schwer gemacht? Es gibt Shorts doch nun wirklich überall in Hülle und Fülle, egal ob man in der Stadt unterwegs stöbert oder sich bei Asos oder H&M durchklickt. Zum einen bin ich aber nicht bereit, jeden Preis für Shorts zu bezahlen. Also ab einem bestimmten Betrag hört da bei mir einfach die Freundschaft auf. Wenn eine Short mehr kostet als eine komplette Jeans? Wieso? Dann bin ich auch nicht mit jedem Stoff zufrieden und möchte keine Shorts, die knalleng an meinem Bein anliegen. Ich habe einfach muskulöse Oberschenkel und achte sehr darauf, einen lockeren Schnitt am Bein zu haben. Sieht sonst unschön aus und macht mich dicker, als ich bin.

schwarze Shorts und Long Cardigan H&M 10

schwarze Shorts und Long Cardigan H&M 11

schwarze Shorts und Long Cardigan H&M 1

Zum anderen bin ich kein Freund des extremen High Waist Trend. Oder wie ich es liebevoll nenne: high waist show me your lips shorts. An mir selbst mag ich es überhaupt nicht auch wenn es anderen Mädels super gut steht. Ich liebe Hüftjeans und möchte auch meine Shorts auf der Hüfte sitzen haben mit einem kurze Reissverschluss. Außerdem möchte ich meinen Hintern doch in den Shorts wissen und nicht darunter heraushängen lassen. Sieht meiner Meinung nach einfach bei niemandem gut aus! Egal wie knackig dein Popo ist!

schwarze Shorts und Long Cardigan H&M 2

schwarze Shorts und Long Cardigan H&M 3

schwarze Shorts und Long Cardigan H&M 4

Was den Sitz der Shorts angeht habe ich mich nun auf einen Kompromiss eingelassen. Diese Shorts von H&M sind schon High Waist aber halt nicht bis zum Bauchnabel. Der Reissverschluss ist auch einen Tick länger, als ich ihn eigentlich mag. Dafür habe ich die Shorts aber in 40 gekauft, also eine Nummer größer als meine eigentliche Größe, dadurch sitzen sie aber lockerer und ich kann den Bund eher auf die Hüfte ziehen.

schwarze Shorts und Long Cardigan H&M 5

schwarze Shorts und Long Cardigan H&M 6

schwarze Shorts und Long Cardigan H&M 7

Jedenfalls bin ich jetzt endlich zufrieden mit meiner Wahl und trage meine neuen Shorts nun so oft es geht. Immerhin ist der Sommer ja quasi schon fast wieder an seinem Ende angelangt und wer weiß, wie viele Tage uns noch bleiben. Gerade weil mich eine solche Suche immer extrem nervt und ich auch schon oft am Ende dann den Wunsch nach einem bestimmten Teil einfach verworfen habe, setzte ich mir nie solche Ziele beim Shoppen. Ich lasse mich lieber überraschen und schlage dann zu anstatt mich Stunden damit abzugeben. Geduld ist nicht immer mein Freund und so hatte mich bereits die Suche nach dem perfekten Jeanshemd ein wenig in die Verzweiflung getrieben. Ich bewundere Mädels, die sich wirklich die Zeit nehmen um ihr Traumteil zu jagen. Die nicht nur im Shop sondern auch Online oder auf Ebay auf die Suche gehen und nicht locker lassen.

schwarze Shorts und Long Cardigan H&M 8

schwarze Shorts und Long Cardigan H&M 9

Kombiniert habe ich die Shorts mit einem Long Cardigan, den ich bereits in grau besitze und mir noch in diesem wunderschönen Tannengrün gekauft habe. Diese Farbe hat H&M gerade bei fast allen Basics im Sortiment und ich bin hin und weg! Perfekt für den Spätsommer und Herbst. Einen Jumpsuit in diesem Tannengrün habe ich schon eine Weile im Schrank und trage ihn super gerne.

Auf einen wundervollen Spätsommer!

4 Kommentare

    • Vielen Dank! Die Kombi hat einfach was lässiges aber dennoch Sommerlich und so easy aufgebaut. Jeder hat Shorts und einen langen Cardigan 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.