memory #176

Bestes Wetter im September und ich bin wie von den Socken! Zwar hab ich auf der Arbeit viele Themen und wenig Zeit zum atmen, liebe es dann aber umso mehr, wenn ich endlich nach Hause kann. Dort wartet gutes Wetter, leckeres Essen und viele tolle Menschen auf mich. So war ich am Dienstag wieder bei den Netzstrategen und konnte gleich zwei super Vorträge hören. Dann haben wir einen Abend bei Ikea verbracht und ich hab ziemlich viele To Dos erledigt. Gestern musste ich schon um 5 Uhr aufstehen und die liebe Steffi einsammeln. Gemeinsam ging es zu Kristin nach Frankfurt und dann weiter ins Phantasialand. Wir haben bis auf Taron sind wir jede Achterbahn gefahren und hatten so verdammt viel Spaß. Abends stocherten wir glücklich in unserem Dönertellern und hielten auf dem Sofa nicht lange die Augen auf. Ich freue mich auf eine weitere Aktion mit euch. Drei Pfälzermädels sind so viel cooler als nur eins.

gesehen: Gossip Girl und Prison Break
gelesen: Die Scheune von Marion Schreiner
gelacht: Unendlich viel gelachen!
gekauft: Eintrittskarte fürs Phantasialand
futtern: Churros und indisches Linsencurry
trinken: Wasser, Kaffee und Mate
angehört: OneRepublic – Counting Stars
gefeiert: Ein Tag mit den Mädels
gelernt: Achterbahnfahren sorgt für einen Kater

 

lieblingsgooseberry: schwarze Denim Shorts und Long Cardigan

schwarze Shorts und Long Cardigan H&M 1
 

gooseberrypictures: Meine Woche auf Instagram

insta-week-176-1

Sonntags || Joggen || Ofenkürbis mit Ziegenkäsequark

insta-week-176-2

#nmfka || kinesio tape || Brückenromantik

 

Und jetzt Musiiiiikkk:

 

Glücklich werde ich nun mit meinem Freund unseren Jahrestag feiern und die Sonne genießen. Euch einen herrlichen Sonntag!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.