memory #99

Warum bin ich so müüüüüdeeee?? Der Entzug von Kaffee merke ich echt deutlich oder ist es nur das Wetter? Ich gehe kaum später als 23 Uhr ins Bett und schlafe sofort ein, passiert sonst nur, wenn ich lese, bis mir die Augen zufallen *schnarch* Die Woche habe ich mir dann auch nicht zu voll gepackt, lieber in Ruhe daheim etwas für euch vorgebloggt, Fotos von Amsterdam gesichtet und einen tollen Abend mit Phil verbracht. Am Freitag ließ die Sonne wieder meine Laune explodieren und ich wollte unbedingt backen! Passte auch super gut, und ich konnte zum Essen mit Freunden einen White Chocolate Cheesecake mitrbingen. Der wurde neben leckerem Curry mit einigen Schnäpsen verschlungen und alle waren happy. Sonntage sind im Moment meine produktiven Tage, Fotos werden bearbeitet und nur wenig Zeit mit Schlafen verbracht. Da ich am Freitag bei den Lightgiants zu einem Fotoworkshop war, habe ich jetzt eine ganze Menge toller Bilder, die ich euch bald zeigen werde!

gesehen: The Walking Dead und Gossip Girl
gelesen: Neon und Der Nachtwandler von Sebastian Fitzek
gelacht: Oh, den Kuchen muss man ja gar nicht backen
gekauft: Schuhe! Mein erstes Paar Vans!
futtern: Salat und viel zu viel Kuchen
trinken: Wasser, Tee, Klub Mate und Radler
angehört: Deichkind – Denken Sie Groß
angestellt: Bis spät Nachts experimentiert mit Flüssigkeiten, Programmierung und Blitz
gefeiert: Abend mit Freunden, lecker Essen, Baby und Schnaps
gelernt: Man kann nicht in Köpfe schauen, manchmal gut, manchmal tragisch

lieblingsgooseberry: citytrip Amsterdam

 

gooseberrypictures: Meine Woche auf Instagram

salatparty || bunte Stadt || night shoot

Und jetzt Musiiiiikkk:

Ich wünsche euch noch einen tollen Sonntag! Mein Plan ist jetzt noch etwas Fotosbearbeiten und aussortieren, Kuchen essen und dann geht es auch schon wieder zum Training. Morgen werde ich es mir dann gemütlich machen, Montags chillen kann man auch!

3 Kommentare

  1. wenn ich mal keinen kaffee trinke, was so gut wie nie vorkommt könnte ich auch sofort einschlafen. aber das wetter hat da bestimmt auch die finger im spiel. backen könnte ich auch mal wieder, der anlass (ostern) wäre ja perfekt. lg

    beautylicousd.blogspot.de

  2. Ich war in London bereits über Silvester dort und es war TRAUMHAFT! Es ist alles wunderbar geschmückt und super festlich – allerdings etwas kalt 😉
    Im Oktober / November war ich auch schon drüben – war auch toll. Anfang November ist die Harrods Christmas Parade und die war wunderbar 🙂 einfach super schön, wenn man Weihnachten so sehr mag wie ich!
    Ansonsten fliege ich dieses Jahr im Sommer hin – da ich das auch mal erleben möchte. Ich denke Frühling wäre aber auch sicherlich sehr schön, wenn alles anfängt zu blühen!

    xoxo, L.
    —————-
    LiyahGoesHollywood.blogspot.com

  3. Tolles Foto von Amsterdam! Als wir dort waren, hat es leider den ganzen Tag geregnet 🙁 Aber tolle Stadt, da möchte ich auf jeden Fall nochmal hin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.