memory #92

Total high vom Tag auf dem Brett fange ich an, diesen Post für euch zu schreiben. Was ist diese Woche passiert? Zum Teil sehr wenig und dann wieder ganz schön viel. Neben einer sehr angenehmen Arbeitswoche habe ich mich auch abends mal etwas aufs Sofa gelegt, daneben Fotos bearbeitet und mit meinem Freund Filme geschaut. Den Donnerstag habe ich dann zusammen mit Arbeitskollegen auf dem Feldberg verbracht und bin über glücklich, über diesen Tag im Schnee. Endlich mal wieder Boarden und es lief gleich von Anfang an wieder wie geschmiert. Und jetzt bin ich komplett in den letzten Faschingsvorbereitungen. Die erste Prunksitzung habe ich Besucht und der Urlaub ist schon lange eingereicht. Ich freue mich auf das Bunte Treiben!

gesehen: Downton Abbey
gelesen: Neon
gelacht: „Close the Bubble!“
gekauft: Liftticket
futtern: Tortellini
trinken: Wasser, Tee, Kaffee, Club Mate und Bier zur Belohnung
angehört: #SELFIE – The Chainsmokers
angestellt: Gich erkältet, klasse!
gefeiert: die erste Faschingsfeier
gelernt: Wenn du etwas wirklich kannst, dann verlernst du es nie
gooseberryego: Egal wie schnell das Leben ist, bleib einfach auf den Beinen und leg dich in die Kurven


 gooseberrypictures: Meine Woche auf Instagram

Neon || Snowboardselfie || Details

Kaba || Bürospaß || Kaffeepause

Und jetzt Musiiiiikkk:



Ich werde mich jetzt doch nicht mehr mit Tennistraining nach einer durchtanzten Nacht herausfordern, nein die Erkältung der letzten Tage hat mich heute platt gemacht. Dennoch wurde zumindest am nächsten Kostüm noch weiter gemacht. Euch wünsche einen entspannten Abend und hoffe, die Woche startet angenehm.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.