a pinapple a day

Ja es war ein herrlich regnerischer Tag, dennoch zogen wir aus, um ein paar Fotos zu schießen. Und weil ich es total verpeilt habe, wurden diese erst nach und nach bearbeitet und heute bekommt ihr eins meiner liebsten Shirts zu sehen. Es passt für den Sommer einfach zu gut und die eine oder andere Dame wollte schon wissen, woher dieser Shirttraum stammt. Es war ein Schnapper bei H&M und ich denke es ist wohl nur noch über Kleiderkreisel zu bekommen.

Shirt, Bandeau, Kette und Hose – H&M || Armbänder – Primark || Schirm – DM || Converse Chucks

Es war dann auch für mich das erste Shooting zusammen mit Lisa. Wir haben ein paar tolle Fotos zusammen bekommen und dafür sage ich ganz laut Danke David! Klar mischen sich die ernsten Fashionbilder mit den typischen Chrissygrinstbildern. Aber ich habe schon kapiert, dass euch die am besten gefallen und mir am Ende auch, denn mal im Ernst, Fashion geht doch anders? Mit einer ordentlichen Portion Selbstironie lebe ich schon lange und bisher ziemlich gut. Wer sich selbst zu ernst nimmt, der macht sich auch keinen Gefallen und der Job erfordert oft schon ordentlich viel Ernsthaftigkeit. Umso dankbarer bin ich dann über meinen Chef und die Kollegen, mit denen ich auch mal albern sein kann. Und so erfreuen auch die sich an diesen wundervollen Shirt, nur halt mit Cardigan und einer Hose ohne Löcher. Wir wollen ja nicht gleich übertreiben!

Leute eins noch, bei H&M gibt es eine neue H&M ♥ Music Kollektion die mir sau gut gefällt! Bestellt wurde auch gleich und ich habe jetzt endlich noch einen Übergangsmantel als Alternative in Schwarz, der auch als Cardigan durch geht. Ich freu mir ein Loch in den Bauch! Jetzt muss es nur noch etwas wärmer werden. Den Kimono fand ich mit den Fransen sehr cool und die Ärmel sind lang genug, dass ich im Büro den bunten Oberarm bedecken kann und dennoch luftig angezogen bin. Bombe!

Wer freut sich noch auf den Frühling mit mir?
Wie gefallen euch die Fotos von David?

7 Kommentare

  1. man könnte auch fragen, wer freut sich nicht auf den frühling 😉 ich freue mich sehr. deine Bilder sind super und ich mag die jeans. der parka von h&m ist echt schön, vielleicht zieht er auch bei mir ein ? lg

    beautyliciousd.blogspot.de

    • Na logisch, schlag zu! Er ist wirklich super schön, halt ziemlich dünn aber macht ja nichts!
      In Schwarz gefällt er mir am Besten weil wandelbar 🙂

  2. Wirklich wunderschöne Fotos und du strahlst so schön 🙂 Den Parke finde ich klasse, vielleicht hole ich mir den auch noch 😉

  3. Boah, da krieg ich ja direkt Frostbeulen! Was tut man nich alles für schnieke Fotos, denn die sind auf jeden Fall dabei rausgekommen 🙂 Finde die freudigen Fotos auch viel sympathischer als so fancy fashion Gepose und das Shirt ist echt cool. Deine Malerei am Oberarm gefällt mit übrigens auch außerordentlich gut – da war ein begabter Mensch am Werk!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.