LUSH Valentinstag Kollektion

[Anzeige] [Event] [PR Sample]
An alle Liebenden und Romantikverrückten dort draußen, im Reich der Seifen und Düfte sind ein paar tolle Stücke erschienen, die euch den Tag der Liebe und die Zeit danach verschönern möchten! Zusammen mit Diana durfte ich bei einem VIP Shopping die LUSH Valentinstag Kollektion kennenlernen. Das Ganze war dann wirklich eine 3 Woman Show und wir wurden von Sybille, die wir bereits bei dem LUSH Event im Oktober kennen gelernt haben, im Shop ausführlich informiert und beraten. Den fachlichen Experten-Eventbericht könnt ihr dann auch noch bei Diana lesen, Sie kennt sich mit LUSH super gut aus und ist nach dem, was ich so alles mitgehört habe, war sie schon eine Kundin der ersten Stunde.

Prince Charming, der Gute hat mich mit seinem leckeren Granatapfeldurft verführt! Wer es fruchtig mag, der sollte unbedingt an ihm schnuppern. Mir gefiel dann noch zusätzlich die Textur auf der Haut, er war leicht gelartig (?!? sagt man das so?!?)

Cupid’s Love (Hand- und Körperseife), kauft ihr am Besten gleich als ganzes Stück, dann habt ihr ein Herz mit Pfeil. Mit Feige ein ungewöhnliches Fruchterlebnis und dank Sojajogurth habt Ihr gleich noch die Hautpflege mit abgedeckt

Das The Kiss Lippenpeeling mit kleinen Herzchen pflegt unsere Lippen, wie auch die anderen Peelings butterzart und der Geschmack ist echt top! Den passenden The Kiss Lipgloss gibt es auch noch dazu.

Also wenn das mal keine wundervollen Einhörner sind! Die Unicorn Horn Schaumbäder mit beruhigendem Lavendelduft, den ich sehr angenehm finde (ich bin bei Lavendel kniietschiig) und natürlich auch mit einem tollen Farbeffekt im Badewasser

Heiß begehrt war auf jeden Fall das Heart Throb (Bubbleroon), wie ihr seht, waren nur noch zwei Stück im Shop! Verarbeitet wurden hier ätherische Öle und eine reichhaltige Bio-Sheabutter zu einem tollen Ölbad

Die Love Locket Badebombe zwischen den anderen Badebomben erfreut mein Herz mit dem tollen Schlüssellochdesgin total! Und eine fette Überraschung versteckt sie auch noch. Die Sparfüchse können auch zwei mal mit Ihr in die Wanne

Also Lonely Heart (Schaumbad) klingt ja erstmal echt nicht seeeehhhrr romantisch! Zusammen mit Zitronenduft macht die Jasminblüte das dann aber wieder gut. Schnuppert und badet euch darin, es wird herrlich, egal ob alleine oder zu zweit. Und ein wenig glitzert ihr danach dann auch?!? Bei den neuen Produkten achtet LUSH darauf, dass sie wasserlöslich sind

Die Floating Flower Badebombe riecht super blumig und war auch einer meiner Favoriten, im Wasser bildet sich, wenn man Glück hat, ein Blumenmuster, wenn sich diese kleine Duftbombe auflöst

Im Anschluss durften wir uns dann noch drei Stücke aussuchen, um Sie dann zuhause nochmal in Ruhe zu testen. Hier habe ich mich ganz schnell für das Unicorn Horn und Prince Charming entschieden. Beides hatte mir bereits im Internet zugesagt. Nach etwas längerem Überlegen durfte dann noch die Love Locket ins Tütchen. An Weihnachten hatte ich es versäumt mir die Golden Wonder zu kaufen,also gleich die Chance genutzt! Beides sind nämlich Badebomben, die noch eine kleine Überraschung parat haben. Ich bin gespannt! Ein ganzer Haufen Proben hat dann auch noch seinen Weg zu mir gefunden, das ist immer noch mal eine riesen Freude beim auspacken.

Und weils so schöööön ist, hier noch mal alle Valentinstag Produkte im Überblick! In den Shops und Online könnt ihr also zuschlagen und ich würde sagen husch husch hin mit euch, die ersten sind ja schon vergriffen und leider kann es sein, dass keine neuen Produkte mehr nachgeliefert werden. Es gilt also, was weg ist ist weg!

Ich sage wieder einmal herzlichen Dank an das Team vom LUSH Shop in Karlsruhe! Es ist immer eine Freude euch zu besuchen und zum Kauf verführt zu warden! Ein paar Produkte haben es mir angetan, so werde ich mein Rehab Shampoo und die Mask of Magnaminty Gesichtsmaske nachkaufen. In Versuchung geraten bin ich auch bei den festen Shampoos, hier gefiel mir Montalbano Shampoo Bar mit Zitrone und Olivenöl sehr gut! Bei den Massagebuttern konnte ich mich lange nicht losreißen, neben Yes Yes Yes Massagebutter hat sich meine Nase auch noch in Pearl Massagebutter verliebt, sehr pflegende Körperprodukte, die nicht nur aber natürlich bevorzugt für eine Massage anzuwenden sind.

Was sind eure Favoriten?
Kauft Ihr Geschenke zum Valentinstag?

7 Kommentare

  1. Darf ich mal fragen, wie du zu diesen VIP-Veranstaltungen kommst? Meldest du dich da als Bloggerin? Ich bin nämlich auch ein LUSH-Fan der ersten Stunde und würde mich gerne auch so verwöhnen und beschenken lassen 🙂

    Alles Liebe
    Livia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.