memory #41

Unglaublich ich war laufen! Eine ganze halbe Stunde mit nur minderwertigem Selbstbetrug. Also wirklich Sport, alleine, laufen, langeweilig, ich! OH MAAANN stolz?? ein wenig. Tja und nachdem das Gossip Girl Finale nun auch mir bekannt wurde musste ich feststellen, den Song kennste schon! Der war schon beim Finale von Sex and the City am Start! Unwissende lernen sehen und ach Florence & The Machine? Ja die waren ja mal bei The Voice. Wieder eine Wissenslücke geschlossen und für euch dieses Lied, weil ich es einfach sehr liebe. Ansonsten lief meine erste Arbeitswoche super entspannt. Danke, dass Weihnachten ja quasi international ist und wir somit alle frei hatten. Ach ja, wir sind jetzt angefixt, Boardwalk Empire! Schaut es euch mal an. Mein Freund hat es aufgetan, der Fuchs! Ich liebe die 20er Jahre total und genau dort spielt das Ganze. Wer kennt noch Mr. Pink ?

gesehen: Boardwalk Empire die 2te Staffel  
gelesen: Neon
gelacht: In eine Fritteuse gehören nur Pommes und Paniertes! Ja und das Gesicht von Menschen, die man nicht mag!
gekauft: CD’s, Patches und Kerze
futtern: Obst und lauter gesunde Dinge, ungewöhlich!
trinken: Wasser und Tee
angehört: Florence & The Machine – You’ve Got The Love
angestellt: Gekocht! Es kommt also ein Rezept für euch!
gefeiert: Endlich wieder Tennis!!!
gelernt: Kondition ist nie weg, sie versteckt sich nur ganz gerne!
gooseberryego: Wenn dich der Elan packt, dann hoffe er verhäddert sich und geht nie wieder!

gooseberrypictures: Meine Woche auf Instagram

 

Wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche und tolle neue Erfahrungen !!! Ich selbst werde mich heute auf die Suche nach die neue Staffel von Sherlock begeben. Heute Abend dann endlich wieder den Tennisschläger schwingen! Pünktlich zum Beginn der Australien Open.