memory #300

Die letzte Woche stand ganz im Zeichen unserer neuen Wohnung. Am Montag haben wir den Kaufvertrag beim Notar unterzeichnet und die Finanzierung am Donnerstag. Unser Vermieter hat wahnsinnig cool reagiert. Nach über 7 Jahren verlassen wir unser Heim und ziehen in unser eigenes Nest. Eine wunderschöne Wohnung, die wir jetzt mit viel Herzblut und Liebe zum Detail nach unserem Geschmack einrichten. Die ersten Ideen nehmen Gestalt an. Hoffentlich können wir bald den Umzug starten. Ich drücke fest die Daumen, dass unser Grundbuchamt schnell arbeitet und wir das ganz offizielle OK erhalten. Am Mittwoch war ich wieder im Training und bin super happy mit meinen neuen Schuhen. Leider zwickt meine rechte Hüfte immer häufiger. Es wird höchste Zeit, dass ich wieder mit Yoga weiter mache. Am Freitag Abend waren wir verdammt viel unterwegs. Nach zwei Baumärkten und einem spontan Ausritt zum IKEA kamen wir erst spät nach Hause. Mit einem Gin Tonic und den Vikings beendete ich die Woche. Am Samstag Morgen ging es in die neue Wohnung zum streichen. Heute werden wir mit der Farbe loslegen und ich bin gespannt wie ein Schnitzel! Hoffentlich ist meine Vorstellung in der Realität genauso gut. In meinen Instastories werde ich euch wieder etwas mitnehmen. Die Kamera ist sowieso dabei, denn ich möchte diese besondere Zeit für uns unbedingt festhalten. Eine wichtige Entscheidung wurde getroffen, ein entscheidender Meilenstein geschafft und ein neues Kapitel in unserem Leben beginnt.

gesehen: The Game of Thrones, Vikings und Ziemlich beste Frunde
gelesen: Die Toten lügen nicht – Kathy Reichs
gelacht: Über französischen Humor
gekauft: Unser Eigenheim
futtern: Salat, Feta und Pizza
trinken: Wasser und Kaffee
angehört: Imagine Dragons – Gold
gefeiert: Unser Wohntraum nimmt Gestalt an
gelernt: Kanten abkleben gehört zu meinen Talenten

Kirschblüten im Schlossgarten Schwetzingen

gooseberrypictures: Meine Woche auf Instagram

Saarland Tour 2019

Und jetzt Musiiiiikkk:

Ich wünsche euch noch einen tollen Sonntag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.