memory #289

Herzlich Willkommen im Jahr 2019! Hoffentlich seid ihr alle gesund und munter in das neue Jahr gestartet. Wir sind mittlerweile wieder im kalten Deutschland angekommen. Die Koffer sind ausgepackt, der Frühjahrsputz gemacht und wir gestalten unseren Alltag mit vielen neuen Erinnerungen in Kopf. Zum Glück sind die Tage wieder länger! Die Sonne fehlt einfach im Dezember ganz arg. Jetzt steht also ein neues Jahr vor unserer Tür und ich bin gespannt, was alles auf uns zukommen wird. Im Januar habe ich es ruhig angehen lassen. Zuerst einmal ankommen, Ordnung und einen Überblick verschaffen, Fotos sortieren und die neuen Folgen von Grace and Frankie schauen. Heute morgen habe ich mir zwei Stunden Zeit genommen um mich auch um den Blog zu kümmern. An den letzten Abenden habe ich mich viel mit den Vietnam Fotos beschäftigt und werde bald die Reise auch auf den Blog stellen. Sonst treffen wir Freunde und Familie, erzählen fleißig von unseren Erlebnissen und freuen uns über Käse, Burger und unser eigenes Bett. Später wollen wir in die Stadt um im Deli den Special Burger zu essen. Ein Outfit würde ich dann auch noch festhalten, damit es hier auch modisch weiter geht. Langsam einsteigen ist mein Motto in den letzten zwei Wochen. Das bezieht sich auf den Job, den Blog und den allgemeinen Wahnsinn. Der Terminkalender soll nicht wieder überlaufen und ich möchte achtsamer mit meiner Zeit umgehen.

gesehen: Grace and Frankie, Peaky Blinders und Australien Open
gelesen: Kalte Herzen von Tess Gerritsen
gelacht: Eine ganze Menge
gekauft: T-Shirts von ARMEDANGELS und Second Hand für Fasching
futtern: Fränkischer Krautsbraten und Schnitzel
trinken: Wasser, Kaffee und Wein
angehört: Justin Timberlake – CAN’T STOP THE FEELING
gefeiert: Wiedersehen mit wunderbaren Menschen
gelernt: Die Urlaubs Vibes festzuhalten

 

gooseberrygedanken: memory 2018


 

gooseberrypictures: Meine Woche auf Instagram

Hanoi || Train Street || Lampions

Mekong Delta || Schwimmender Markt || Sagion Skydeck

 

Und jetzt Musiiiiikkk:

 

Ich wünsche euch noch einen tollen Sonntag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.