memory #286

Die letzte Woche haben wir intensiv genutzt, um unsere Vietnam Reise zu planen. Die grobe Route steht und die Hotels sind auch gebucht. Wir werden viele Tagesausflüge von Hanoi und Saigon aus machen und wollen uns ein paar Tage am Strand gönnen. Jetzt fehlen nur noch die Inlandsflüge und wir sind bereit, für das große Abenteuer Asien. Sonst hat sich in der letzten Woche nicht viel ereignisreiches getan. Meinen Teneriffa Beitrag habe ich am Montag fertig gemacht und am Mittwoch online gestellt. Am Mittwoch war dann wieder Tennis und ich hatte super viel Spaß. Am Freitag ging irgendwie alles schief und wir landeten mit Pizza und etwas gedrückter Laune auf dem Sofa. Seid Samstag habe ich jetzt auch das neue WordPress installiert und muss mich erteinmal mit dem neuen Editor auseinander setzten. Die kommende Woche wird ziemlich voll. Heute helfen wir bei einem Umzug, morgen muss ich dann packen für Vietnam. Am Mittwoch ist Tennis und am Donnerstag packe ich für das Wochenende in Nauders. Am Freitag fahren wir mit dem Bus los und ich werde das Wochenende mit Kathy auf der Piste verbringen. Danach wird es hoffentlich etwas ruhiger. Jetzt wünsche ich euch einen guten Start in die Woche!

gesehen: Plastic Ocean und Orange is the new Black
gelesen: Todsünde von Tess Gerritsen
gelacht: Über kreative Wortschöpfungen
gekauft: Duschseife und Zahnbürste
futtern: Bowl und Pasta mit Avocado
trinken: Wasser und Wein
angehört: Billy Talent – Louder Than The DJ
gefeiert: Endlich ein großes To Do bewältigt
gelernt: Ich brauche Grundstress, sonst wird das alles nix

 

lieblingsgooseberry: Teneriffa 2018 || Teide, Tappas und die schwarzen Strände


 

gooseberrypictures: Meine Woche auf Instagram

Porto || Me || Puerto de la Cruz

 

Und jetzt Musiiiiikkk:

 

Ich wünsche euch noch einen tollen Sonntag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.