memory #283

Wie herrlich ist bitte dieses Wochenende bei diesem wundervollen Sonnenschein? Nach einer ziemlich normalen Woche habe ich mich besonders auf den Besuch bei Anna in Frankfurt gefreut. Am Samstag Morgen habe ich mich gemütlich auf den Weg gemacht und vorher auf einen Kaffee bei Kristin angehalten. Zwei meiner Liebsten kann ich so super unter einen Hut bekommen. Mit Anna ging es zum Rahmen essen ins Muku und anschließend trafen wir uns noch mit Freunden von ihr zu einem Geburtstagssekt und Wein. Heute morgen starteten wir mit einem leckeren Frühstück, genossen die Sonne und den kalten Morgen, gönnten uns Kuchen und ich durfte die neue Altstadt um den Römer erkunden. Jetzt bin ich auf dem Sofa gelandet und freue mich auf einen gemütlichen Abend. In der letzen Woche habe ich recht viel gemacht und häufig mit der Müdigkeit gekämpft. Am Montag habe ich mich mit den Teneriffa Bildern und ein paar Blog Themen beschäftigt. Am Dienstag war ich ziemlich müde und wollte nicht einmal Yoga machen. Am Mittwoch haben wir im Tennis den Fokus auf den Aufschlag gelegt. Bei diesem Schlag habe ich ganz deutlich gespürt, dass meine innere Sicherheit verloren gegangen ist. Langsam aber sicher kommt diese jedoch wieder und ich finde zu meinem alten Aufschlag zurück. Zu Hause habe ich die Zeit gemütlich verbracht und ging auch mal früher als üblich ins Bett. Ich lese viel und habe ich über zwei neue Pullover gefreut. Heute ging eine Amazon Bestellung raus, mit vielen Herzensstücke, die schon lange auf meiner Wunschliste liegen. Ich habe beschlossen, mir diese zum Geburtstag zu gönnen. Darunter befindet sich ein neuer Taschenkalender für 2019. Sonst ist eigentlich nichts erwähnenswertes passier. Die neue Woche bringt viele Termine mit sich, auf die ich mich freue. Vor allem wird es Pizza geben und das sind immer tolle Tage! Jetzt mache ich mir eine Wärmflasche, lege mich aufs Sofa und bin gespannt, was der Mann zum Abendessen vorbereitet hat.

gesehen: Orange Is the New Black und Friends
gelesen: Flammenbrut von Simon Beckett
gelacht: Ich will Frauen auf Brot
gekauft: Zwei Pullover und einen Cardigan
futtern: Avocado, Gemüse und Pasta
trinken: Wasser, Glühwein, Wein und Kaffee
angehört: Avicii – Broken Arrows
gefeiert: Wiedersehen mit Anna
gelernt: Wie effizient faul ich sein kann

 

lieblingsgooseberry: Das Felsenland in Dahn


 

gooseberrypictures: Meine Woche auf Instagram

New York || Spaß beim Shooting || Frankfurt

 

Und jetzt Musiiiiikkk:

 

Ich wünsche euch noch einen tollen Sonntag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.