memory #156

Hallo Sommer! Du bist mir ja eine große Freude! Langes Wochenende, also ganze 4 Tage frei, keine Termine und sich einfach aussuchen, auf was man bei diesem herrlichen Wetterchen Lust hat. Das wir dieses Jahr wieder auf das Sanbahn Rennen gehen stand schon lange fest und wir freuten uns über einen gelungen Tag mit vielen Freunden, Riesling Schorle, Bratwurst und Motorsport. Sonst stand mehr oder weniger nichts auf dem Plan und wir ließen uns treiben. Heidelberg, Karlsruhe, Geburtstagsfeier, Sushi und gleich gehen wir in den Alten Schlachthof. Immer genug Zeit um in der Sonne zu sitzen war auch noch übrig. Ich wäre gerade mal sehr glücklich!

gesehen: Suits, The Game of Thrones und der Tatortreiniger
gelesen: Neon
gelacht: Fußballmoderatoren erfinden Gedanken von Fußballern
gekauft: Halskette von KULØR
futtern: Grillwurst, Sushi und viel zu viel von allem
trinken: Wasser, Mate, Bier, Wein und Sekt
angehört: Cro – Melodie
angestellt: Urlaubsfeeling ausgenutzt
gefeiert: Trippel Geburtstag und Sandbahn Rennen
gelernt: Schorle vertrage ich noch immer am Besten
gooseberryego: Zur Not ziehe ich halt den Bauch ein

 

lieblingsgooseberry: neuer Jacquard-Cardigan und ein paar Gedanken

IMG_3828_20160430
 

gooseberrypictures: Meine Woche auf Instagram

insta week 156 1

Sandbahn Rennen || Mein Mann || Sushi Liebe

insta week 156 2

Die Kuh, die lacht|| Tennis || Heidelberg

 

Und jetzt Musiiiiikkk:

 

Vielleicht treffen wir uns ja heute noch im Alten Schlachthof?
Leute, raus und ab in die Sonne, kühle Getränke und gute Musik um einfach mal die Seele baumeln und die Gedanken fließen zu lassen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.