memory #153

Der April darf das, Sonne, Regen, Sonnen und Wolken. Ein wilder Wetterwechsel aber so unendlich schön! Mittagspause in der Sonne? Ich will noch mehr davon! Zwar waren die Tage im Büro wirklich heftig und ich hatte leider auch mit Schmerzen im rechten Arm zu kämpfen aber ab Donnerstag war die Welt wieder perfekt. Wir waren auf einer Hochzeit und einem Geburtstag am Freitag. Was ist Freiheit? Sich samstags im Bett überlegen, wieso man nicht mal zum Handmade Markt nach Stuttgart fahren sollte? Gesagt getan, Frühlingsfest war auch noch. Heute ist große Eröffnung auf dem Tennisplatz mit einem großen Brunch. Ich freue mich schon sehr darauf, am Dienstag wieder auf Asche zu stehen und in der frischen Luft Tennis zu spielen.

gesehen: Fear the Walking Dead und Riper Street
gelesen: Moby Dick oder Der weiße Wal von Herman Melville
gelacht: Was ich heute gelernt habe: Schnecken schleimen ab
gekauft: Sportkleidung
futtern: Pizza, Salat, Pulled Pork und reichlich Frühstück
trinken: Wasser, Tee, Kaffe, Mate und noch mehr Wasser
angehört: Lost Frequencies – Are You With Me
angestellt: Spontan Stuttgart besucht
gefeiert: Hochzeit von Freunden
gelernt: Kein Gorgonzola für mich
gooseberryego: Im Reinen und voller Glück

 

lieblingsgooseberry: MUSIK & DU. 017 – SPRING IS NATURE’S WAY TO SAY „LET’S PARTY!“

IMG_3609_20160318
 

gooseberrypictures: Meine Woche auf Instagram

insta week 153 1

Minze || Instax Mini || La Rose

insta week 153 2

Amsterdam || Mate Mate || Hochzeitstisch

 

Und jetzt Musiiiiikkk:

 

Ich wünsche euch jetzt noch einen schönen Sonntag!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.