memory #129

Der Oktober ist ganz schön rasant und gleichzeitig super entspannt. Unter der Woche soll sogar die Sonne scheinen wurde mir gesagt. Meine Highlights diese Woche waren der Gatsby und Pizza Abend mit den Bloggern aus Karlsruhe und der Geburtstag von Lisa gestern. Wieder Pizza und Freunde auf einem Haufen mit etwas Bier. Leute, ein Platz am Kachelofen ist Goldwert! Ich kämpfe nun noch etwas gegen die Erkältung und lasse es heute ruhig angehen. Nächstes Wochenende steht die große Halloween Party an und ich freue mich schon sehr auf mein Kostüm.

gesehen: Masters of Sex und Weeds
gelesen: Neon und Tiefe Wunden von Nele Neuhaus
gelacht: Mit dem Chef über seine Liedersammlung
gekauft: T-Shirts und Obst
futtern: Pizza, Pizza, Salat und Obst
trinken: Wasser, Mate, Kaffee, Bier, Sekt und Bacardi
angehört: Namika – Lieblingsmensch
angestellt: Marienkäfer gefangen
gefeiert: Die Lisa
gelernt: Warten ist unprouktiv
gooseberryego: Auf den Kopf gefallen bin ich nun wirklich nicht

 

lieblingsgooseberry: Ein Kater namens Likoli und seine T-Shirts

IMG_1907_20151010
 

gooseberrypictures: Meine Woche auf Instagram

insta week 129 1

Streetart Amsterdam || Salat || Streetart Karlsruhe

 

Und jetzt Musiiiiikkk:

 

Heute Abend bleibe ich mit Ingwertee und Weeds auf dem Sofa liegen. Den Sonntag gemütlich ausklingen lassen und entspannt in die neue Woche starten. Bloggerstammtisch steht wieder auf dem Plan und ich freue mich schon sehr auf die Mädels und Jungs.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.