Fotografisch durch die Jahreszeit – Herbst

Der Herbst hat viele Farben, nicht nur Orange, Rot und Gelb sondern auch Blau! Für die Blogparade Fotografisch durch die Jahreszeit wollte ich daher versuchen, nicht nur die herbstlichen Blätter einzufangen sondern auch zu schauen, was der Herbst sonst noch so zu bieten hat. Da ich in der Nähe vom Rhein lebe ist es ganz einfach, hier tolle Fotos der nun kälteren Jahreszeit zu sammeln, die oft auch einfach trist und grau ist. Ich hoffe euch gefallen meine Fundstücke und ihr schaut fleißig bei den anderen Mädels vorbei.

IMG_1906_20151010

Natürlich darf ein schönes Blatt nicht fehlen

IMG_1811_20150927

Der Rhein ist grau und blau

IMG_1868_20150927

Mittagssonne in der Trauerweide

IMG_1891_20151007

Sonnenuntergang über dem Pfälzer Wald

IMG_1873_20150927

Es wird ruhiger

Dieses mal haben die folgenden Bloggerinnen an der Herbst Runde teilgenommen:

Dienstag, 20.10.: Curved Lines & Beautyecke
Mittwoch, 21.10.: HibbyAloha & My Mirror World
Donnerstag, 22.10.: Siemund & Sweetcherry
Freitag, 23.10.: Lullabees & Innen&Aussen
Samstag, 24.10.: Gretchensfragen & Facetten von Kia
Sonntag, 25.10.: Beauty Butterflies & I Need Sunshine
Montag, 26.10.: In Love with Life & gooseberrypictures
Dienstag, 27.10.: Gwenstical & Tempting Beauty

Wie gefallen euch meine Farben des Herbst?

Wenn Ihr auch Lust bekommen habt, dann macht einfach mit. Schreibt einen Beitrag, verschönert Ihn mit euren Herbstbildern und lasst mir euren Link da.


8 Kommentare

  1. Da hast du dir aber auch einen schönen Sonnentag ausgesucht! Deine Fotos sind toll geworden und ich finde es klasse, dass du etwas Abwechslung zu all dem bunten Laub reingebracht hast 😉

  2. Ich liebe den Herbst! Dass es langsam drinnen so kuschelig wird und vor allem natürlich die Farben. Deine Fotos machen richtig Lust aufs draußen sein, an den See fahren.

    Liebe Grüße
    Bonny

  3. Tolle Bilder, besonders das mit den Booten.
    Ich saß neulich auch an der Elbe und habe den sonnigen Tag dort genossen. 🙂

  4. Tolle Bilder! Ich würde auch so gerne losziehen und den Herbst fotografieren, aber momentan habe ich dazu leider nicht die Zeit 🙁
    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.