memory #10

Lieber Eurosport, ich finde es ja klasse, dass Ihr auch Handball Freunde seid, aber müsst ihr mir wirklich Federer verwehren? Und den Djoker? MAAAAANNNN Das einzige Spiel von Federer war dann auch genau sein letztes. Ich gönne es dem Tsonga ja sehr, aber auf Eurosport bin ich schon mal heftig sauer! HSV herzlichen Glückwunsch zur Champions League! Wer todesmutig bereit ist, mit dem Gesicht einen Handball zu stoppen hat es verdient! Ihr merkt, Woche des Sportes bei mir! Schade Maria und morgen go go Ferrer! Ach ja und Hallo Sonne!

angeschaut: French Open, leider bei weitem nicht genug
gelesen: die alte, noch ungelesene Neon
gelacht: „sonst gewinnen die nicht mal gegen irgendwelche Kokosnussinseln!“
gekauft: Geburtstagskarten
futtern: mini Mohnschnecken und die beste Spargelsuppe ever!
trinken: Bionade Cola
angehört: Martin Solveig & Dragonette – Hello
angestellt: viel bestellt und wenig gekauft
gefeiert: mein minijubiläum
gelernt: wie ich die größe an Bildern verändern kann
gooseberryego: sobald die Sonne dich kitzelt fängst du an zu strahlen

gooseberrypictures: Meine Woche auf Instagram ich war viel draußen und hab lecker gegessen!

und jetzt Musiiiiiiiik:

Und einfach, weil ich ein Opfer der Werbung bin für euch, mein aktueller Lieblingsspot!

Ihr Lieben Menschen, genießt jeden Sonnenschein! Verbringt soviel Zeit draußen, bein grillen, sonnen, lesen, Schorle trinken und Seele baumeln lassen wie geht! Lasst es euch richtig gut gehen und fünfe mal gerade sein!

2 Kommentare

  1. Ich hatte heute endlich mal einen Tag frei und war bis grad eben noch draußen. Jetzt tröpfelt es ja schon wieder u__u. Und bei dem Lackbild ist mir siedend heiß eingefallen, dass das was ich dir zuschicken wollte, immer noch abenteuerlich verpackt bei mir rumkullert xD Ich hoffe ich denke bald daran es in einen Luftpolsterumschlag zu stecken und Richtung Sonnenschein zu schicken *__*

  2. Hach… heirate mich 😀 Du bist so 'ne süße und ich werde meinen Tag heute auf jeden Fall genießen, bevor es wieder losregnet xD
    Das Design gerade ist nur eine Notfalllösung, das richtige ist noch geheim, bis ich diesen einen blöden Fehler gelöst habe muss das was ich gerade drin hab leider herhalten .__."

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.