Unterwegs im Schlossgarten mit Danbo

Mein Kleiner war letzte Woche bei dem Sauwetter ganz Tapfer unterwegs. Wir sind gemeinsam auf der Suche nach ein paar tollen neuen Fotos durch den Schlossgarten gewandert.

Das Wetter war wirklich nicht gerade sehr einladend, trotz dicker Jacke und Mütze waren wir bald durchgefroren. Man sieht es den Bildern auch an. Zwar probiere ich mich gerade an etwas Bildbearbeitung und habe auch hier geschraubt, aber ich mag die triste Stimmung auch irgendwie sehr gerne. Etwas Melancholie geht immer und Danbo wirkt gleich noch viel kleiner und zerbrechlicher

9 Kommentare

  1. Hach, Danbo ist so ein süßer Kerl! Das erste Bild ist richtig klasse! Tolle Perspektive! Ich freue mich auf mein neues Objektiv und dann musst du mich auch mal mit in den Schloßgarten nehmen 😀

  2. Wirklich coole Bilder. Hast recht, was Melancholie angeht und diese Stimmung hast du auch richtig gut in den Bildern festgehalten. Sehr, sehr schön!
    Liebste Grüße
    Kimi

  3. Danbo im Schloßgarten…Danbo goes royal 😀
    Auch schlechtes kaltes Wetter kann schöne Fotos machen, die Fotografin weiß da schon was sie tun muss um ein schönes Bild zu erreichen. Die frische Luft hat euch sicher beiden gut getan. Wenn es zu kalt wird kann man ja nach dem Shooting auf einen warmen Kaffee gehen…Danbo bekommt nemhe ich an Bier 😛

    Liebe Grüße
    Danny

  4. Schöne Fotos. Man sieht ihnen das Wetter wirklich an.
    Vielleicht machst du nochmal welche bei Sonnenschein, als Gegensatz.
    Danbo finde ich ja immer ein bisschen melancholisch… aber niedlich.
    Liebe Grüße
    Ann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.