memory #33

Eine Schnapszahl, WUUHHHUUUU!! Bevor ich mich jetzt mit 33 Ouzo’s weghaue, die ja in über 20 Gläser passen, gelernt ist gelernt, will ich euch einen kurzen Wochenbericht erstatten. Der November zeigt sich in seiner dunklen Schönheit und ich selbst kämpfe mal wieder ein wenig gegen eine Erkältung. Unser Wochenende lief sehr ruhig ab, Samstags selbstgemachte Burger bei Freunden verdrücken mit einer spontanen Ausdehnung des Abends über Mario Kart bis hin zu Sagaland. Das Ende kam erst um vier Uhr, als ich todmüde in mein Bettchen gefallen bin. Sonntags habe ich dann den Grundwasserspiegel enorm steigen lassen, Grund war das Abtauen unseres Kühlfachs. Wer jemanden sucht, der mit Hammer und Meißel Eis formen kann, der darf mich jetzt gerne anrufen.

angeschaut: Food Inc und die 5te Staffel Big Bang Theory
gelesen: Neon und Obsession von Simon Beckett
gelacht: „ein Strafstoß wäre keine exotische Entscheidung gewesen“
gekauft: Dosen Astra
futtern: Burger und Chili
trinken: Kaffee, Tee, Club Mate, Bier und Ouzo
angehört: Lana del Rey – Video Games
angestellt: Den Sonntag komplett im Schlafanzug verbracht, inklusive Brötchen holen
gefeiert: Das ich bei Schnipp-Schnapp gewonnen habe, das einzige Spiel aber immerhin!
gelernt: Einen Klingelton einstellen kann eine Wissenschaft sein
gooseberryego: Auf dem besten Weg vom Nerd zum Geek aber mit pinken Chucks!
 

gooseberrypictures: Meine Woche auf Instagram

 

 

Und jetzt Musiiiiikkk:

 

 
Ihr Lieben Menschen, lasst euch von der Dunkelheit nicht schrecken! Die Faschingsmenschen unter euch haben hoffentlich gut den 11.11 gefeiert. Bunt lässt sich dieser triste Monat doch wesentlich besser überstehen. Wünsche euch jetzt einen wundervollen Sonntagabend und einen guten Start in die neue Woche!

 

4 Kommentare

  1. ahhh sagaland! das habe ich ja schon ewig nicht mehr gespielt… mein freund hat aber letztens ein spiel von 1995 rausgezogen und es hat echt spaß gemacht 😛
    als es rauskam war ich gerade mal 4 jahre alt, echt witzig 😀
    <3

  2. Hi,
    bis ich zum Kommentieren komme, ist deine Erkältung bestimmt schon wieder vorbei 🙂
    Also wenn du dich schon als Eisskulpturen-Designerin anbietest…ich hätte gerne einen schönen Leuchtturm aus Eis. 😀
    Wo ich dafür das Eis herbekomme weiß ich noch nicht, ich überlege mir was…
    Und wieder Burger, Chili und Bier…was soll ich sagen…so lässt es sich leben 🙂
    Ich mag Video Games von Lana Del Rey übrigens auch. Wegen diesem Song habe ich damals auch ihre CD gekauft. Ich hoffe es gibt bald mal was neues von ihr.
    Liebe Grüße
    Danny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.