King of Queens und ist ein Arthur je genug?

“75 Jahre alt und der Kleine reckt mir immer noch zur Begrüßung, das Köpfchen entgegen” – Arthur Spooner

Gleich zu Beginn der ersten Staffel und diesem Spruch bin ich von ganzem Herzen Fan von Arthur! Der verrückte Alte aus dem Keller hat also mein wirklich Herz im
Sturm erobert. Sein hässlich derber, trockener und teilweise unglaublich naiver aber dennoch nicht weniger bösartige Humor in Kombination mit seiner ganzen Verpeiltheit aber dennoch verletzlichen Seite trifft genau meinen Nerv. Aber auch Doug steht nicht weit hinten an und in Kombination sind die Beiden einfach immer wieder aufs Neue zu geil! Schon lange bin ich begeisterter King of Queens-Gugger und kann noch immer über die gleichen Dinge lachen. Nach Sex and the City war es die erste Serie, von der ich mir alle Staffeln gekauft habe. Wundervoller Weise habe ich bei Amazon alles in einer Bowlingkugel bekommen. Die Blicke und Fragen diverser Besucher waren und sind immer eine Freude

King of Queens (1 von 3)

Im Moment überbrücke ich die Zeit bis wir The Walking Dead fertig schauen (noch 3 Folgen in der 3ten Staffel *schnief), uns die 8te Staffel Dexter zu legen und dann auch mal Breaking Bad zu ende schauen können, mit King of Queens. Heißt also, ab der ersten Staffel bin ich wieder voll dabei und werde bis Weihnachten sicher zur 9ten durchkommen.

King of Queens (2 von 3)

Arthur:
„Ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick.
Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte 50 einen ordentlichen Herzinfarkt.
Und wir haben das zu schätzen gewusst“

King of Queens (3 von 3)

YouTube ist natürlich voll mit Best of’s zu Arthur und King of Queens. Habt Ihr Lachen müssen? Wenn ja, dann freut mich das sehr! Wenn nicht, dann bringen euch vielleicht in ein paar meiner Liebsten Arthur-Sprüche zum grinsen.

Arthur zu Carrie:
Du bist angemalt wie eine Hure und rauchst wie ein Schornstein.
Die Hurennummer kennen wir schon, aber das rauchen wird dich umbringen!“

Arthur
„Ich habe jetzt auch ein Handy. Hast du meine Nummer
schon? .. Sie ist 555-Nase”

Arthur zu Spence:
Du bist dreizig Jahre alt und arbeitest im Untergrund wie ein Frettchen!“

Arthur:
„Douglas vergiss nie, das Glück ist eine HURE!“

Alle zusammen zu tragen würde wohl der Kopie aller Drehbücher gleich kommen, also lasse ich es. Was ich jetzt mache ist wohl klar, also her mit ’nem Kirschsaftschorle und was zum Knabbern muss auch sein… Doug macht mich hungrig, Sandwich, Pizza-Burger und Co. *hhhmmmmmmm Wünsche euch einen schönen Mittwochabend und einen schnellen Spurt zum Wochenende.

King of Queens ja oder nein?
 
 

6 Kommentare

  1. ahh ich liebe king of queens.
    früher habe ich das immer mit meinem dad geschaut, echt eine geniale serie und arthur ist einfach cool 😛
    <3

  2. Ich bin auch ein großer "King of Queens"-Fan und besitze alle Staffeln auf DVD ♥
    Arthur ist natürlich der Beste!
    Ich mag die fiese Carrie lieber.
    Egal, wie oft man sich jede Folge anguckt – sie werden nie langweilig.
    Liebe Grüße 🙂
    Nora

  3. Hahaha, der Gut! Definitiv immer was zum lachen. Ich hab auch einige Staffeln. Natürlich nicht so cool, wie deine Sammlung, die is ja echt mega cool!! 🙂 Arthur is einfach herrlich 😀
    Finds ja auch super witzig, dass Ben Stiller sein Sohn ist und in ein paar Folgen Arthurs Vater spielt, als er noch ganz klein ist 😀 Könnt ich mich beäumeln vom aller feinsten 😀

  4. Ich muss ehrlich zugeben.. am Anfang konnte ich es nicht so leiden. Aber an manche Sachen muss man sich ja auch erst 'gewöhnen!. Inzwischen lach ich mich teilweise halb tot 🙂 Du hast wirklich eine waaahnsinnige Sammlung. Und die Ausschnitte die du rausgesucht hast sind klasse 😀
    Liebe Grüße und fröhlichen Donnerstag noch 🙂

  5. Ich würde mich jetzt nicht als Fan bezeichnen, aber ich habe King of Queens auch immer gerne gesehen. Na klar finde ich Arthur lustig, wer es nicht tut sollte an seinem Humor arbeiten 😀
    Ben Stillers Papa ist eben genial, die Rolle ist wirklich auf ihn zugeschnitten.
    Hast du irgendwo Fehler eingebaut? Habe ich wohl nicht bemerkt…vielleicht der Absatz "Arthur zu Carrie" 🙂
    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.