random stuff shit

Nachdem ich mich jetzt übernommen habe mit meinem Beitrag zur {PLATZ AN DER SONNE #27} MEINE TOP 3 // REISEZIELE ziehe ich jetzt einen Post vor, für den ich denke, lange nichts mehr in der Richtung gemacht, ist schön bunt und wurde mal wieder Zeit! Es macht mir ja auch unverschämter Weise unglaublich viel Freude, random stuff Beiträge zusammen zu stellen und euch so einen kleinen Einblick in meinen Alltag zu geben.

IMG_452021.-Mai-20141

Mein Billi Regal ist mittlerweile zu einer meiner Lieblings Ecken in der Wohnung geworden. Jeden Morgen laufe ich an meinen Bücherschätzen vorbei, erfreue mich an den bunten Tupfen und mein Herz springt höher, wenn ich meine Batman Chucks erblicke.

IMG_452121.-Mai-20142

Wer hat die besten Freunde? Vielleicht nicht ich, aber es sind Menschen, die mir eine unglaubliche Freude gemacht haben und sie wussten genau wie! Verrückte Leute bereichern mein Leben und jeden Morgen werde ich daran erinnert.

IMG_462003.-Juni-20147

Bei Tschibo konnte ich mich nicht zurück halten! Meine kleine Canon hat jetzt eine durchgeknallte kleine Filzhülle mit der Optik einer analog Kamera. Schwachsinn den ich liebe! Gleich dazu gepackt habe ich mir auch den kleinen Darth Vader, ein 8 GB USB Stick der mein Herz höher schlagen lässt 😉 Yoda gibt es auch noch, vllt ein kleines Geschenk für meinen Freund wert. Lassen wir uns überraschen.

IMG_461103.-Juni-201432

IMG_461303.-Juni-20144

Neue Pflanzen für den Balkon gepflanzt, wie es wohl nur ein echter Pfälzer kann! Ich schwimme in Weinkisten wenn ich das möchte und als Blumenkasten fanden wir sie ziemlich cool. Wenn sie nun noch etwas verwittern wird die Optik gleich noch genialer.

IMG_462703.-Juni-20141

Neuer Wandschmuck für unsere Küche. Wie immer, man muss erst den passenden Rahmen zum Bild finden und hat die Masse einfach nie dabei. Endlich hat es geklappt und da ist das Ding!

IMG_461503.-Juni-20145

Ich werde braun, und zwar so richtig! Die Stunden auf dem Tennisplatz und meinem Balkon zeigen definitiv Wirkung. Da wirkt die Armbemalung gleich noch etwas besser meiner Meinung nach.

IMG_462203.-Juni-20149

Lesestoff für mich! Lange hat es gedauert und dank einer Freundin darf ich nun endlich im neuen Festival Guide schmökern. Die aktuelle Neon liegt auch noch auf meinem Wohnzimmertisch und will gelesen werden.

IMG_461603.-Juni-20146

Ein Gesicht ohne Sommersprossen ist wie ein Himmel ohne Stern! Mein Sommer-Sonnen-Gesicht ist ein Meer aus diesen wundervollen Sommersprossen und ich versuche gar nicht erst, diese zu verstecken. Ganz im Gegenteil, ich freue mich über jeden einzelnen von ihnen.

IMG_462103.-Juni-20148

Der Postbote hat mir mein Avène und Luvos Paket gebracht. Ich werde testen und dann bei I need Sunshine darüber berichten. Ausgesucht habe ich mir hauptsächlich Produkte gegen unreine Haut um den letzten Pickeln den Kampf anzusagen. Dabei sind aber auch Feuchtigkeitspflege uns Masken.

Was gibt es bei euch so neues?
Bunte Mischung geglückt?
Habt ihr euch schon die {PLATZ AN DER SONNE #27} MEINE TOP 3 // REISEZIELE angeschaut?

7 Kommentare

  1. Was für ein schöner random stuff 🙂 Die Tchibo Filzhülle für die Kamera ist ja niedlich! Und Batman Chucks?!^^ Da hast du aber wirklich tolle Freunde 🙂 Die Idee mit den Weinkisten finde ich toll. Wenn du da so leicht ran kommst, musst du mir später vielleicht auch mal welche für unsere Terrasse besorgen 😀

  2. Hihi die USB Sticks hab ich auch schon gesehen. Gabs/Gibts bei Müller und mit so vielen Charakteren. Ich würd mir halt am liebsten alle holen!! Die Chucks sind aber auch richtig, richtig cool!!

  3. Huhu,
    bei Tshibo musste ich aktuell auch zuschlagen! Ich habe mich allerdings für Yoda entschieden, den kleinen Kerl finde ich einfach zu niedlich 😀

    Liebe Grüße
    Anki

  4. Hey,
    Batman Chucks im Bücherregal…geil 🙂 Warum komme ich nicht auf so eine Idee? Ich habe diese Kamerahülle auch bei Tchibo gesehen und werde sie mir ebenfalls besorgen. Sie sieht einfach genial aus. Schwarze Lederhüllen für kleine Kameras hat ja jeder. Steht auf meinem Einkaufszettel gleich neben den Caffissimo-Kapseln. 🙂
    Ich mag das Sommersprossen-Augen-Foto am meisten. Es hat was. Außerdem warum solltest du die Sommersprossen verstecken? Ich hab das schon als Kind und Jugendlicher gerne gesehen und hatte eine Freundin, die ebenfalls viele hatte. Ich mag´s…wem´s nicht gefällt der ist neidisch 😛
    Ganz liebe Grüße
    Danny

    Ach, da wäre noch etwas. Dankeschön für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Habe mich darüber gefreut. Ein Kompliment ist etwas seltenes und ich nehme es gerne entgegen. 😀

  5. Liebe Chrissy,
    Batman-Chucks – wie cool ist das denn? Du trägst die aber schon, wäre schade sie nur ins Regal zu stellen…
    Deine Sommersprossen sind süss!

    Liebes Grüssle
    Petra

  6. Sommersprossen an dich Macht! 🙂
    Braun werde ich zwar nicht, dafür bekomme ich aber auch ganz viele Wunschpunkte. Zumindest sage ich mir, dass es Wunschpunkte sind. Wie beim Sams. 😉

    Hier meine letzten Grüße bevor ich mich in ein Festival Wochenende stürze und hoffe, lebendig wieder zurückzukehren! 😀 Das wird meine Entjungerung. Erstes Mal Festival. Wuhu!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.