memory #94

Fasching liegt hinter mir und die normale Welt hat mich wieder. Im Moment merke ich noch, dass mir letzte Tage 3 Krankheit einiges liegen gelassen haben und einiges noch erledigt werden muss. Das hielt mich aber nicht davon ab, gestern einen Ausflug nach Frankfurt zu einer Freundin zu machen. Zusammen mit den Männern haben wir einen kleinen Abstecher ins MTZ gemacht und anschließend gleich noch Pizza gefuttert. Meine Freundin ist gelernte Kosmetikerin und hat mich mal wieder angefixt, mich mehr mit Inhaltsstoffen auseinander zu setzten. So fiel beim Betreten von Kiko gleich der Satz „Du schmierst dir die Scheiße doch nicht ins Gesicht!“ Dann habe ich auch gleich noch zum ersten Mal einen Aplestore von innen gesehen 🙂 Das große ToDo ist nun die Steuererklärung, also wurde auch das in Angriff genommen und heute möchte ich noch neue Armbänder knüpfen, bevor ich später wieder über den Tennisplatz sprinten darf. Sonst war die Woche eher unaufgeregt.

gesehen: The Walking Dead
gelesen: Nichts….Faulheit!
gelacht: Der verkauft sein Auto dann auch mit dem Argument „Blinker Fabrikneu“
gekauft: Nagellack, Augenbrauenstift und Klamotten bei Forever21
futtern: Pizza und Creme Caramel
trinken: Wasser, Club Mate, Ingwer und Zitronen Tee
angehört: Kraftklub – Schüsse in die Luft und Blau
angestellt: Gleich wieder Urlaub eingereicht
gefeiert: Ausschlafen und langsam wieder Land sehen
gelernt: Kaffee brauche ich nicht zum Glücklich sein
gooseberryego: Ich muss nicht jeden Scheiß mitmachen, aber wenn ich doch so Bock habe?

lieblingsgooseberry: black&grey



gooseberrypictures: Meine Woche auf Instagram

Faschingsglück || Salatparty || handmade 

breakfast || Geschenke || selfie

Und jetzt Musiiiiikkk:

Kraftklub — Schüsse in die Luft – MyVideo

Ich wünsche euch noch einen tollen Sonntag und ganz viel Spaß, bei allem was ihr macht! Für mich werden ein paar gemütliche Stunden auf dem Plan stehen, Kraft sammeln für eine aufregende Woche mit vielen kleinen und großen Events. Auf was ich mich freue wie verrückt? Kraftklub am Freitag abfeiern ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.