memory #88

Mit einer ordentlichen Portion Schwung rausche ich in das neue Jahr und bin damit sehr zufrieden. An sich bin ich nicht der Mensch, der sich gerne Vorsätze nimmt, das kann doch gar nicht gut gehen. Was ich ändern will, das tue ich jetzt! Und so packe ich ordentlich zu, habe kräftig ausgemistet, weggeworfen und verschenkt, dann wurde gekocht und die Nähmaschine freut sich über Dauerbenutzung. Mit einem Glas Wein und Sex and the City fülle ich den Abend. Dennoch bleibt Zeit zum Nägel lackieren und meinen Freund. Wenn es läuft, dann läuft es! Ab Montag möchte ich im Selbstversuch eine 5 Tage Smoothie Kur machen, Detox heißt das verbreitete Wort dafür. Ich bin gespannt! Jetzt warte ich nur noch auf den Beginn vom Tennis Training und freue mich auf die Beiträge, die diese Woche für euch hier zu finden sind. 

gesehen: Sex and the City,The Equalizer, Maze Runner und Veronica Mars 
gelesen: Neon und Das Puppenkind von Eva Maaser
gelacht: Ordentlich über Dick bei Veronica Mars, durchgeknallter Sufertyp
gekauft: Obst,True Fruits Smoothie und E-Books, die EC Karte lässt noch auf sich warten
futtern: Frühlingsrollen 
trinken: Wasser, Tee und die ersten Test Smoothies
angehört: Linkin Park – Roads Untraveled
angestellt: Das Wochenende produktiv genutzt und die Nächte mit Filmen gefüllt
gefeiert: Ausschlafen, lecker Essen und Faschingspläne schmieden
gelernt: Das Leben ist kein Märchen, also wenn du nachts deinen Schuh verlierst bist du wahrscheinlich betrunken!
gooseberryego: Wenn mir ein Platz in einem Space Shuttle angeboten wird, dann sage ich einfach nur „ja“

lieblingsgooseberry: Vorfreude auf 2015

gooseberrypictures: Meine Woche auf Instagram

Schokoladenliebe || mein Wookie!!!! || in the kitchen, Rezept folgt!

Und jetzt Musiiiiikkk:

Weil der Film zusammen mit dem Lied einfach der Knaller sind!


Ich wünsche euch noch einen tollen Sonntag und eine riesen Portion Erholung! Ab morgen wird es wohl wieder stressiger immerhin ist die Urlaubswelle nun vorbei. Daher werde ich mir später noch einen leckeren Smoothie für morgen früh mixen, damit ich gut in den Tag starte. Euch erwarten in der kommenden Woche ein neues Rezept und ich zeige euch meine manfrotto Sachen, bin auf euer Feedback gespannt!

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.