memory #85

Nach einer gelungenen Geburtstagsfeier mit vielen Frühlingsrollen und einigen Gläsern Ouzo liege ich ziemlich platt auf dem Sofa und tippe diese Zeilen. Ich habe nur noch 2 Arbeitstage vor mir und hoffe, morgen schon den großen Löwenteil bewältigen zu können. Da nur noch 3 Männer neben mir verblieben sind habe ich uns schon ein paar Flaschen Bier eingepackt. So wird der Nachmittagskaffee zur Männerrunde. An sich müssen nur noch Geschenke verpackt werden und darauf freue ich mich.

gesehen: A Christmas Carol, The Big Bang Theory und Game of Thrones
gelesen: Neon und Rezepte im Deli Magazin
gelacht: A lutscht an T’s Gurke, Gin Tonic Witze der schlechten Sorte
gekauft: Neue Farbe für die Haare
futtern: Kiloweise Philipinische Leckereien
trinken: Wasser, Kaffee, Tee, Bier, Sekt und Ouzo
angehört: TOVE LO – HABITS (STAY HIGH)
angestellt: Ganz spontan den Glühweintopf geräubert
gefeiert: Anna und Ihren Geburtstag
gelernt: Chai heißt Tee auf Arabisch
gooseberryego: Mir doch egal, ich schlafe für mein Leben gern

lieblingsgooseberry:
I guess it’s easy to love me

gooseberrypictures: Meine Woche auf Instagram

batman selfie || frühstück || sunlight

Kaffeepause || Spaß beim Friseur || Weihnachtsmarkt

Und jetzt Musiiiiikkk:


Ich wünsche euch noch einen tollen 4ten Advent! Lass die Seele baumeln und die Finger in der Kecksdose. Wir warten jetzt noch auf unsere Pizza und begeben uns dann wieder nach Königsmund, die 4te Staffel von Game of Thrones endlich auch auf Deutsch anschauen. Aber mein Entschluss steht, heute gehe ich nicht erst wieder nach 24 Uhr in Bett sondern früher. Etwas Schlaf nachholen muss ich und zwar ganz dringend.

2 Kommentare

  1. haare färben habe ich auch noch vor mir. geschenke einpacken mache ich morgen in ruhe, da ich vom feiern gestern auch noch wie falschgeld herumliege. lg

    stylemywonderland.blogspot.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.