memory #78

Warum seid ihr so leise????? Weil wir es sein wollen. Erstmal wieder ankommen und die eigene Welt in Ordnung bringen. Nachdem ich so viel unterwegs war und erlebt habe wollte ich es nicht überstrapazieren. Außerdem bin ich ganz heiß darauf, endlich wieder an meine Nähmaschine zu kommen und unsere Kostüme für die alljährliche Halloween Party sind dabei entstanden. Papa wurde dann auch noch gefeiert und ich hatte wieder Bock auf Aktion in der Küche. Mit einem Blick auf den Kalender wurde mir klar, der November steht schon in den Startlöchern! Also bestellen wir schnell noch ein paar Pullover, freuen uns auf einen Besuch in Bamberg und nun gut, ich werde ja auch schon wieder alt. Also steht auch hier eine Feier meiner Person im Raum. Ach ich freu misch! Dennoch vermisse ich die goldenen Sonnenstunden vom Oktober schon jetzt. Etwas matschig vom Wochenende sehe ich meinem Tennistraining jetzt leicht unmotiviert entgegen.

gesehen: The Walking Dead und Two Broke Girls
gelesen: Deli Magazin
gelacht: „Heute ist Weltspartag? Na dann gehen wir mal shoppen!“
gekauft: Essen und
futtern: Ofenkartoffel und Ceasar Salad
trinken: Wasser, Kaffee, Tee, Bier und Havanna
angehört: Viel zu viel von K.I.Z darum heute ein Klassiker meiner Playlist Alle Farben – She Moves
angestellt: Backe Backe Brot again
gefeiert: Halloween mit Freunden
gelernt: Gelassenheit liegt mir
neues: Ich habe einige PR Samples für euch am Start, Transparenz ist mir wichtig!
gooseberryego: So leicht lasse ich mir die Butter nicht vom Brot nehmen

 

lieblingsgooseberry: {event} beautypress Oktober 2014 in Frankfurt



gooseberrypictures: Meine Woche auf Instagram

Meine liebe Jessie || Ben&Jerry’s Aktion || Nähen für Halloween

 



Details of the Look || Halloween-Selfie || Lieblingsserien



Und jetzt Musiiiiikkk:

Ich wünsche euch an dieser Stelle noch einen tollen restlichen Sonntag und einen guten Start in die erste November-Arbeitswoche. Möge sie schnell vorbei gehen und uns ein langwährendes Wochenende bescheren. Auf euch kommen neue Farben und etwas Photografie zu, ich bin schon total hibbelig und will loslegen. 

3 Kommentare

  1. Hey Chrissy,
    den warmen Oktober werde ich auch vermissen, aber der November hat ja nicht schlecht angefangen – irgendwie ungewöhnlich für diese Jahreszeit! An die Nähmaschine werde ich mich demnächst auch wieder setzen…mal sehen was dabei herauskommt…
    Tolle Graffitis (im letzten Post)

    Wünsche dir eine schöne Woche
    liebe Grüße
    Petra

  2. ach ich wünschte ich könnte auch so etwas großes nähen 😀 da muss ich leider beim stricken bleiben 😀
    ich mag deinen halloween look sehr 🙂 schlicht und trotzdem anders als 90% von denen die ich sehen durfte bisher 🙂

    liebe grüße Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

  3. Schön dass dir die App gefällt! Ich mag gar nicht mehr drauf verzichten, bei meinem Serienkonsum ist die echt Pflicht! Bin schon gespannt was du zu NYX sagst! LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.