memory #40

Das neue Jahr, die erste Januar Woche und meine letzte Urlaubswoche. So langsam aber sicher muss ich zurück ins Leben. Nach einer wundervollen Silvesterfeier haben wir die uns noch einmal in die Stadt gewagt. Bepackt mit neuen DVD’s wurde dann das Wochenende noch einmal extrem Couching betrieben. Dennoch musste ich noch einmal 2 Stunden Arbeit einschieben, Emails checken und die erste Arbeitswoche gedanklich wahrnehmen. Noch wichtiger, wann gehe ich zum Sport und wann habe ich Tennis??

gesehen: Dinner for One, Star Wars und Jackass
gelesen: Neon
gelacht: Chewbacca riecht bestimmt wie nasser Hund
gekauft: DVD’s, P!nk Album und Tattoo Creme
futtern: Obst, Obst und Obst
trinken: Wasser, Ingwertee
angehört: Lorde – Royals und P!nk – Just Give Me A Reason
angestellt: Star Wars Marathon in der Simpsons-Superhelden-Schlafhose
gefeiert: das neue Jahr und Fotofreuden mit verrückten Menschen
gelernt: Auch wenn du schlafen willst kommt von irgendwo ein Fanfarenzug her
gooseberryego: Braune Haut steht mir besser, Sonne das war ein Befehl!
 

lieblingsgooseberry: Mein Jahresrückblick im Quadrat

 

Jahresrückblick Instagram

 

gooseberrypictures: Meine Woche auf Instagram

 

 

Und jetzt Musiiiiikkk:
 

 


 

Jetzt wünsche ich euch noch einen wundervollen Sonntag und für die Glückliche unter euch, morgen noch einen schönen freien Montag.

 

2 Kommentare

  1. oh obst muss ich mir heute auch noch unbedingt machen 😛
    so ein geiler obstteller mit bananen, äpfeln und kiwi, yammie 🙂
    hast mich etz auf ne idee gebracht.
    ich hatte auch eine tolle erste woche im neuen jahr aber am dienstag muss ich auch wieder ran, leider oder und gott sei dank 😛
    <3

  2. Hi,
    ja ja…vom richtigen Leben zurück ins Arbeitsleben. Star Wars ist für die kurzen Wintertage immer ideal finde ich. Aber wem erzähle ich das. 🙂 Dass Chewbacca wie ein nasser Hund riecht, den Gedanken hatte ich auch schon einmal. Bin mir sicher dass es noch viel schlimmer ist 😀
    Die beiden Songs mag ich auch sehr gern, von Lorde habe ich mir sogar das Album gekauft. Es ist aber leider nur teilweise gut. Mein Doppelalbum von Birdy hat mir da besser gefallen. Aber Royals ist einfach genial.
    Ich wünsche dir einen schönen Feiertag. Sonne gibt es übrigens gerade in Wien. 🙂
    Liebe Grüße
    Danny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.