memory #301

In der letzten Woche haben wir noch etwas Zeit und Arbeit in die neue Wohnung gesteckt und die Gestaltung der Wände im Eingangsbereich fertig gestellt. Wir sind mit dem Ergebnis von Sichbeton und der Farbe im Wohnzimmer absolut glücklich und können den Tag kaum abwarten, ab dem wir offiziell in unser Nest ziehen können. Die Zielgerade ist in Sicht! Im Mai wird es richtig losgehen. Die ersten Kisten sind schon gepackt und ich habe noch einmal ein paar neue Teile bei Kleiderkreisel hochgeladen. Vieles sucht einen neuen Besitzer und ich freue mich über den gewonnenen Platz. Super spontan hatte ich am Mittwoch einen Tag frei. Wir sind zu IKEA, haben in Ruhe den Kleiderschrank für Joe und unsere Garderobe konfiguriert, Ideen geholt und neue Pläne geschmiedet. Am Donnerstag ließ ich es ruhig angehen. Erst habe ich die Wohnung in Ordnung gebracht und mir dann etwas Zeit für mich gegönnt. Am Freitag kam Anna zu besuch. Abends waren wir gemeinsam im Ali Baba essen und ließen den Abend mit einem Wein gemütlich ausklingen. Samstag ging es dann mit der Rhein Fähre in die Pfalz, um bei dem Weingut Karl Pfaffmann die Weinvorräte aufzustocken. Verkostung inklusive! Abends waren wir bei Sabrina und Markus zum Hot Dog essen. Auch hier floss der Wein reichlich und wir hatten einen tollen Abend. Heute bin ich schon lange auf den Beinen. Mich treibt eine innere Unruhe an. Viele kleine To Dos stehen auf meinem Zettel und ich wollte heute einige davon streichen. Das lief verdammt gut bis hier hin! Jetzt koche ich Milchreis für morgen, warte auf die Waschmaschine und werde später noch einen Blogbeitrag fertig machen. Gegen Nachmittag wollen wir noch mal kurz in die Wohnung, ein paar Feinheiten abarbeiten. Später gönnen wir uns dann noch Pasta und einen Film. Heute Nacht startet ja die finale Staffel von The Game of Thrones. Wer von euch bleibt wach?

gesehen: The Game of Thrones
gelesen: Blutadler von Craig Russell
gelacht: Eine ganze Menge!
gekauft: Wein und meinen ersten Fair Fashion Bikini
futtern: Syrische Kost und Hot Dogs
trinken: Wein, Wasser und Kaffee
angehört: Imagine Dragons – Natural
gefeiert: Besuch von Anna
gelernt: Wie man mit der French Press super Kaffee macht

Karierter Blazer, Skinny Jeans und Batman

gooseberrypictures: Meine Woche auf Instagram

Und jetzt Musiiiiikkk:

Ich wünsche euch noch einen tollen Sonntag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.