memory #27

Die Woche war kurz, sehr kurz! Zumindest für mich. 2 Tage krank im Bett, schlafen schlafen schlafen, 1 Tag Arbeiten, dann Feiertag und dann ab auf die Autobahn! Einmal bitte Fast-Verwandschaft in Zwickau besuchen. Einen kleinen Reisebericht möchte ich euch definitiv noch bringen! Meine Instagrammjünger konnten schon das eine oder andere Bildchen bestaunen. Ich habe wieder zugeschlagen und mir weitere Ärzte Alben nach Hause geholt.
Hier kommt definitiv noch ein musikalischer Beitrag für euch.

angeschaut: Dexter -7te Staffel
gelesen: Neon, Neon, Neon
gelacht: „Wir wollen dass Kuchen anteilig zu den getrunkenen Kaffee gegessen werden darf!“
gekauft: Ärzte Alben 
futtern: Pizza, Philli Chease Steak und Chili 
trinken: Wasser und Tee, ganz viel Tee
angehört: Beatsteaks – Automatic 
angestellt: Geschlafen und Koffer gepackt
gefeiert: Wiedersehen und die Rote Bar
gelernt: Mit dem richtigen Ouzo lebt es sich besser 
gooseberryego: Ich brauche nur Musik und Platz zum Tanzen 
 

lieblingsgooseberry: ein kleiner Bildergruß

 

 

gooseberrypictures: Meine Woche auf Instagram

 

 

Und jetzt Musiiiiikkk:

 

 
Wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche und tolle neue Erfahrungen !!!

 

4 Kommentare

  1. ah krank im bett liegen ist echt mistig, gott sei dank bin ich davon dieses jahr bis jetzt verschont geblieben 😛
    tee trinke ich jetzt im winter, wenn es so affenkalt ist auch jeden tag 😛
    <3

  2. Der "gelacht" Punkt ist super!!! 🙂 Das fände ich auch mal eine tolle Idee!
    Freue mich schon auf den Reisebericht !! 😀
    Xx

  3. Hi,
    ich mag deinen Bildergruß…auch wenn es ein einfaches Foto ist…es ist toll gemacht.
    Dass die Ofenkartoffel größer ist als das Steak, das ist auch hier in Österreich so. Da ich aber gerade aus den Staaten komme, kenne ich die Steaks nur in einer anderen Größe. Um Frank von der texanischen Ranch zu zitieren, auf der wir 2 Tage waren: "There´s only one size in Texas"…Bild vom texanischen Steak auf der Ranch folgt noch in einem meiner Posts. 🙂
    Danke für die Essensbilder…ich mag auch Foodporn…dann weiß ich wenigstens was ich gerade essen möchte wenn ich es sehe 😀
    Liebe Grüße
    Danny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.