Ein kleiner Bildergruß

Für euch gibt es jetzt etwas fürs Auge aus meinem Fotofundus. Ich selbst werde mich übers Wochenende zum nächsten Roadtrip aufmachen. Der Schnupfen ist weitestgehend weg und die Schwiegerfamilie in Spe wartet auf mich. Oki uns, also heißt es ab auf die Autobahn und ab in den Osten. Da es also dann hier ruhig sein wird kann ich den Süchtigen nur meinen Instagramm empfehlen. Ich bin süchtig und werde mich sicher nicht zurück halten. Hoffe auf gute Internetverbindung!!! Auch Twitter ist immer mal wieder einen 140-Zeichenschwall wert….Igitt, Zaunpfahl gepaart mir Zaunpfahl…bäh bäh bäh

Wünsche euch ein tolles langes Wochenende! Erholt euch gut, genießt die Herbstlichen Sonnenstrahlen und trinkt fleißig Tee / Kaba oder Glühwein (für die ganz Harten)

10 Kommentare

  1. Hey,
    was? Bei euch gibt´s schon Glühwein? So weit sind die Österreicher noch lange nicht…:-P
    Du hast schon recht, gönn dir eine Pause. So etwas ist schon ganz wichtig. Ich selbst muss auch bald ein paar Posts vorbereiten für die Zeit wenn ich nicht da bin. Mal sehen wer dann noch als Leser übrig bleibt 🙂

    Für mich ist es ja nichts Neues, einen Blick für schöne Motive hast du. Ich sehe du bist genau der gleichen Meinung wie ich, dass man einfach alles fotografieren kann. Und wer Talent dafür hat, so wie du eben, der kann auch ein schönes Foto daraus machen. Mir gefällt es einfach total 🙂
    Ich wünsche euch ein schönes langes Wochenende mit Schwiegereltern (in spe). Auf Instagram gucke ich ohnehin laufend. Ich habe es zwar schon lange auf dem Handy, aber erst seit kurzem stelle ich auch meine Fotos rein. Lass es dir gut gehen und bleib gesund.

    Liebe Grüße aus dem kalten Wien…brrrrr…
    Danny

  2. Ich liebe deine Ausdrucksweise!! 🙂 Ich werde mich dem Zaunpfahl ergeben und dich bei Instagram stalken 🙂
    Hab eine schöne Zeit! Xx

  3. Richtig schöne Bilder. Seltsamerweise spricht mich das mit dem Messer besonders an.. aber das liegt bestimmt nur an deinem Fotografietalent 🙂
    Dann wünsch ich dir mal viel Spaß und gute Erholung!
    Ich werds mir hier mit nem Tee oder vielleicht sogar ner heißen Schokolade gemütlich machen.
    Liebe Grüße :*

  4. Hey du mega harte Rockerbraut, ich wünsche dir auch ein tolles Wochenende – werde alles drei Trinken. Zwecks der Sicherheit. Und weil ich total hart bin. 😀

  5. Ich mag die letzten beiden Bilder total gerne 🙂 Ich hab ja schon ein büschn verfolgt bei Instagram. Ich hoffe du hast ein abgefahrenes Wochenende!! Genieß es :*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.