memory #25

Eine wundervoll gechillte Woche liegt hinter mir! Ich kann mich gar nicht mehr erinnern, wann ich so viel Zeit nur für mich hatte. Und ja, es war genau das richtige! Viel daheim sein, tun und lassen worauf ich Lust habe. Samstag dann noch mal Tennis und Sonntags wundervolles Frühstück nach dem Gang zur Wahl. Überrascht hat mich das Wetterchen, es wird doch wohl nicht noch ein Indian Summer werden?

angeschaut: Dexter, fünfte und sechste Staffel
gelesen: Neon und Joy Fielding – Am seidenen Faden
gelacht: „Warte, vielleicht kommen wir ja im Liegen an die Fernbedienung!“
gekauft: Pullis und Schmuck
futtern: Kürbissuppe und Pfannkuchen
trinken: Wasser und Ingwertee
angehört: Adele – Rumor Has It
angestellt: Viel freie Zeit nur für mich
gefeiert: Bohnen zum Frühstück und Kuschelsocken an den Füßen
gelernt: Ich kann vom Sofa die Welt regieren
gooseberryego: Gemütlichkeit steht mir gut

 

gooseberrypictures: Meine Woche auf Instagram

 

 

Und jetzt Musiiiiikkk:

 

 
Jetzt bleibt mir nur noch euch eine tolle neue Woche zu wünschen!!!

 

6 Kommentare

  1. Der lülla Lack ist vooooll schön 😀 Und Mensch, ich hab die neue Neon auch schon gefühlt ewig hier rumliegen und habe noch fast nichts daraus gelesen xO So viel Lotte, dass ich nicht dazu komme xD

  2. Dexter, best Serie ever!!! Der Typ is genial!! Bin grade auch am suchten, 4.Staffel momentan… hab nochmal von vorn angefangen und bis zum Unianfang bin ich dann sicherlich durch *.*
    lg
    zelakram.blogspot.com

  3. Hi,
    auch eine ruhige Woche muss mal sein. Das tut guuuuuut. 🙂
    Kürbiscremesuppe und Pfannkuchen mag ich auch. Nicht gerade kombiniert, aber zumindest an verschiedenen Tagen 😀
    Wir sagen Palatschinken zu Pfannkuchen, das kommt glaub ich aus dem ungarischen…egal…hauptsache lecker. Da empfehle ich dir gleich mal, solltest du Wien einmal besuchen, das Restaurant "Palatschinkenpfandl" in der City. 30 verschiedene Variationen, süß oder pikant, manchmal richtig fett, aber totaaaal lecker. 🙂
    Ich wünsche dir noch viel Erfolg beim Regieren vom Sofa aus, wenn ich wählen könnte hättest du schon meine Stimme 😀
    Liebe Grüße

  4. Ich will auch mal anfangen Dexter zu schauen. Ich habe schon so lange keine Serie mehr, die ich regelmäßig schaue.. Vielleicht wenn die Uni wieder anfängt 😀
    Mein absoluter Lieblingssatz: Vielleicht kommen wir ja im Liegen an die Fernbedienung. 😀 Zu gut. Und das denke ich auch irgendwie jeden Tag mindestens einmal. 🙂
    Xx

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.