memory #227

Liebe Leute, heute ist Wahlsonntag! Wir sind schon recht früh auf den Beinen um nach einem Früstück unser Kreuz zu machen und dann anschließend einen Sonntagsausflug zu unternehmen. Die vergangene Woche war wieder sehr Kräftezehrend und ich bin etwas traurig, das unser Wochenende schon wieder zur Hälfte geschafft ist. Am Freitag hatten wir die Vorbesprechung für unseren Segeltörn und ich konnte am Samstag in der Stadt auch gleich noch einiges ab Besorgungen dafür erledigen und auch schon mein Snowboard in den Service geben. Die Woche war es bei mir eher ruhig auf allen Social Media Kanälen. Auch für einen einfachen Post auf Instagram fehlt mir zur Zeit die Muse. Noch eine Woche, dann sollte auf der Arbeit wieder etwas mehr Ruhe einkehren, dann habe ich ein langes Wochenende und wir Besuchen Aleks und Julian. Dann noch ein paar Tage durchhalten bis zum Segeltörn, auf den ich mich immer mehr Freue! Mit dem Meer vor den Augen und dem Wind im Haar werde ich ganz bestimmt wieder bei mir ankommen. Danke an dieser Stelle an Nadine, deine Voice-Nachricht hat mich fast zu Tränen gerührt und ich bin dankbar, dass ich über meinen Blog Menschen wie dich kennengelernt habe und direkt ins Herz schließen durfte! Schaut unbedingt mal auf ihrem neuen Blog Just Fleur vorbei. Ich freue mich schon darauf, bald mit ihr für unsere Blogs ein paar Ideen umzusetzten! Stirbt eigentlich der blogroll aus? Was meiner Meinung nach echt schade ist, daher habe ich meinen mal wieder auf den neusten Stand gebracht und die vielen Blogger ergänzt, die ich in den letzten Wochen und Monaten für mich entdeckt habe. Schaut doch mal vorbei!

gesehen: Elementary
gelesen: Töten ist ganz einfach von B.C. Schiller
gelacht: Die Theorie zu Muggelschmuggel
gekauft: Regenjacke von Vaude
futtern: Salat und Pide
trinken: Wasser, Kaffee und Bier
angehört: Imagine Dragons – Thunder
gefeiert: Einmal früh gehen
gelernt: Mein Kopf hat Annahmestopp

 

lieblingsgooseberry: Verdammtes Hinterland und Chaos im Kopf

gooseberrypictures: Meine Woche auf Instagram

Fotospaß || #baustellenromantik

 

Und jetzt Musiiiiikkk:

 

Ich wünsche euch noch einen tollen Sonntag

 

6 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.