memory #21

Jetzt habe ich mich langsam aus dem Festivalwahnsinn befreit, mich und die Dinge, die mich begleiteten, wieder sauber gemacht und meinen Körper an Vitamine und feste Nahrung gewöhnt.Und kaum bin ich wieder unter den Normalen angekommen, stehe ich schon vor meiner nächsten Herausforderung.Freunde von meinem Herzmenschen hatten mich gefragt, ob ich Ihre Hochzeit fotografieren würde.Daher habt ihr von mir noch gar nichts hier auf dem Blog gehört, ich war erst noch in der Fotovorbereitung.Heute einen Tag danach kann ich endlich verschnaufen und meinen Kopf wieder für euch einsetzten.Leider setzt mir meine Hardware im Moment auch ziemlich zu. Also wird wohl doch noch ein neues Laptop her müssen.Seid Freitag letzter Woche habe ich nur noch Ärzte in den Ohren und setzte meinen Plan fort, irgendwann alle Alben zu besitzen.Ich hatte euch schon einmal hier bei Eine Liebe die niemals stirbt von meiner Sucht erzählt. Der Durst will einfach nicht enden!

angeschaut: Hit List, seltsamer Film
gelesen: Amazonbeschreibungen
gelacht: am Laufenden Band! boah mein Bauch!
gekauft: Taschenlampe und Ärzte Album „Geräusch“
futtern: Hochzeitsbuffet hoch und runter
trinken: Wasser, Saft und Bier
angehört: Die Ärzte „Geräusch“, für euch Unrockbar am Ende zum rocken!
angestellt: Meinen Finger an der Schublade gehäutet
gefeiert: Das Sie wirklich JA gesagt haben
gelernt: Ein Frühstück ohne Bier ist möglich, aber sinnlos!
neues: Motivation bitte! Ich hasse mich selbst für die Schlamperei hier!
gooseberryego: Schwarz steht mir ganz gut
 

lieblingsgooseberry: möööpppp ich schummel und präsentiere euch festival fieber [part #2]

 

 >

gooseberrypictures: auf Insta bin ich immer sehr fleißig, also schaut mal bei mir vorbei

 

 
Wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche und tolle neue Erfahrungen!
Ich selbst freue mich auf Freunde, Tennis, Nachhilfe und ein freies Wochenende.

2 Kommentare

  1. Oh Menno, ich war schon lange nicht mehr auf einem Festival 😀 Das letzte Mal den Park gerockt habe ich vor 2 Jahren (es war so super) aber obwohl es mir fehlt, fehlt es mir auch irgendwie wieder nicht. Die Dauer-Schnaps-Leichen, die Pfützen Erbrochenes in die du auf dem Weg zum Luxus-Dixi trittst, das muss nicht mehr sein 😀 Aber wo sieht man denn schon so viele coole Bands für relativ wenig Geld, oder? ^o^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.