memory #188

Der vorletzte Rückblick in diesem Jahr. Nächsten Sonntag haben wir schon 2017 und ich bin irgendwie mit 2016 noch gar nicht fertig. Ich bin auch nur wenig in Weihnachtsstimmung gewesen. New York, Prag und Arbeiten haben mich doch sehr auf Trab gehalten. Eine Erkältung hatte mich auf dem Rückweg von Prag eingefangen und diese musste ich dann sofort mit Tee und Schlafen behandelt und ganz plötzlich wurde mir klar, dass ich noch gar keine Geschenke habe. Also habe ich die Abende auf dem Sofa unterbrochen um in die Stadt zu fahren. Ach wie überschaubar ist doch Karlsruhe und wie toll ist es, genau zu wissen, wohin man gehen muss. Einen Falaffel Teller bei La Rose gab es dann auch noch zur Belohnung. Dann ging es daheim an den Haushalt und ich bereitete noch Blogbeiträge vor. Der große Beitrag ist natürlich New York und ich will so schnell wie möglich loslegen. Auch für Prag möchte ich noch ein paar Fotos zusammenstellen und dann habe ich da noch ein paar andere Ideen. Den Freitag habe ich mir Urlaub genommen um meine Erkältung für Weihnachten ganz sicher weg zu haben und einen Tag nur auf dem Sofa sein zu dürfen. Dann ging es am Samstag zu meinen Eltern zum Essen und Bescheren. Heute wollen wir noch etwas raus und laufen gehen und frische Luft tanken.

gesehen: Grey’s Anatomy, Pipi Langstrumpf und Michel von Lönneberga
gelesen: Wer war Alice? von T. R. Richmond
gelacht: Darüber, dass ich Werbung auf Facebook mache
gekauft: Geschenke und die Naked Basics2
futtern: Raclette und Falaffel Teller
trinken: Wasser, Tee und Wein
angehört: Priscilla Ahn – Dream
gefeiert: Ausruhen und Weihnachten
gelernt: Das süße Nichtstun ist manchmal das Beste

 

lieblingsgooseberry: Sich verzetteln und dabei Effektiv sein


 

gooseberrypictures: Meine Woche auf Instagram

Prag || Streetart in Prag || Details

Türenliebe in Prag || Weihnachten || New York

 

Und jetzt Musiiiiikkk:

 

Ich wünsche euch noch schöne Feiertage und ein paar Stunden Ruhe. Leckeres Essen und viel zu lachen!
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.