memory #181

Ich finde es ist nur fair, wenn auf fünf Arbeitstage ein langes Wochenende folgt und dann eine kurze Woche. Ein Hoch auf Brückentage! Die letzte Woche war wieder super chaotisch und ich bin von Termin zu Termin gehüpft. Dafür konnte ich zum Ende der Woche viele To Do’s abschließen und sehr entspannt in unser Wochenende starten. Altkleider habe ich auch wieder zu H&M gebracht und mir einen wunderbaren grauen Sweater gekauft. Da wir in fünf Wochen nach New York fliegen möchte ich etwas Shoppinggeld sparen. Am Freitag waren wir noch im Kino und haben uns Dr. Strange angeschaut. Wirklich ein toller Film und ein Muss in 3D! Gestern verbrachten wir den Abend bei dem the hey there Supper Club von Miri. Was haben wir gelacht und so unglaublich lecker gegessen!

gesehen: The Big Bang Theory und Grey’s Anatomy
gelesen: Vielleicht gab es keine Schuld von Marion Schreiner
gelacht: Eine ganze Menge
gekauft: Sweater
futtern: Shakshuka
trinken: Wasser, Wein, Tee und Kaffee
angehört: Coldplay – A Head Full Of Dreams
gefeiert: Supper Club und langes Wochenende
gelernt: Einmal angefangen ist ausmisten so befreiend

 

lieblingsgooseberry: Drachenmaul Blouson, Prioritäten und Burnout Gedanken

gebluemter-blouson-von-hm-6
 

gooseberrypictures: Meine Woche auf Instagram

insta-week-181-1

Lionstrap || Preview || Handbrotliebe

insta-week-181-2

hey there Supper Club || Streetfood || Instax Mini Spaß

 

Und jetzt Musiiiiikkk:

 

Ich wünsche euch noch einen tollen Sonntag!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.