memory #163

Endlich, URLAUB!!! Sommerurlaub, wobei der Sommer irgendwie fehlt aber das ist mir so egal. Nach drei knackigen Arbeitstagen hieß es Auto beladen und ab zum Southside! Vorher hatten wir natürlich noch ein paar Dinge zu erledigen und ich habe mir ein neues Henna gegönnt. Die Abende haben wir schon mit Dosenbier und Stadionwurst verbracht. Die Ruhe vor dem Sturm und etwas schlafen war auch angesagt. Man habe ich viel geschlafen in den letzten Tagen! Als ob mein Körper Energie sammeln will. Der Wetterumschwung hat sein übriges beigetragen und ich war so happy, dass die Sonne pünktlich zu meinem ersten Urlaubstag alles gegeben hat! Eigentlich wollte ich euch jetzt an dieser Stelle auch noch sagen, auf welche Band ich mich am finalen Southside Tag freuen werde, leider wird es keine sein! Ein hässliches Gewitter hat leider zum Abbruch von geführt und so liege ich nun im heimischen Bett.

gesehen: Fußball
gelesen: Elon Musk: Wie Elon Musk die Welt verändert
gelacht: Da waren viele Familien, alle Blau!
gekauft: Kaugummi und Wasserkanister
futtern: Stadionwurst
trinken: Wasser, Mate, Kaffee und Bier
angehört: Foo Fighters – The Pretender und K.I.Z. – Hurra die Welt geht unter
angestellt: Partyschläfchen gehalten und davon viele
gefeiert: Festivalleben mit gutert Musik
gelernt: Wir sind nicht aus Zucker
gooseberryego: Bleib straight

 

lieblingsgooseberry: H&M loves Music und Fransen

IMG_3994_20160507
 

gooseberrypictures: Meine Woche auf Instagram

insta week 163 1

Obst || Tennis || Catrice Überraschung

insta week 163 2

Festival || yay || Fanselfie

 

Und jetzt Musiiiiikkk:

 

 
Ich werde heute das gute Wetter zu Hause genießen, die letzten Dinge aufräumen und morgen einen kleinen Stadtbummel unternehme. Lasst es euch gut gehen!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.