memory #16

Die Woche war wirklich eine Höchstleistung! Meine Konzentration konnte ich auch ohne Eis hoch halten und habe mich immer auf ein Bierchen mitm Mann gefreut. Wir haben es uns in den wenigen freien Stunden gemütlich gemacht. Meine Wenigkeit hatte noch ein Klassentreffen auf dem Plan stehen, Haushalt und Bloggen natürlich 🙂 Samstag sind wir ganz spontan ins Schwimmbad gestartet, ein voller Erfolg! Endlich wieder planschen wie zu Kindertagen mit Sonne im Gesicht und Eis in der Hand. Den Sonntag verbringen wir bei meinem Onkel im Garten, er ist mal wieder älter geworden und wir dürfen dafür dann essen und trinken, BRAVO

angeschaut: the Art of Fligt
gelesen: Patricia Cornwell – Vergebliche Entwarnung
gelacht: „Über was habe ich die Woche schon gelacht?“ „Über mich!“
gekauft: Klamotten und Nagellack
futtern: Viel zu gut! Aber immer Wassermelone
trinken: Wasser, Wasser, Wasser, Astra (Prost an Taubenratte & Maribel)
angehört: Marteria – Sekundenschlaf
angestellt: meinen to do Block voll geschrieben
gefeiert: das der Freitag endlich gekommen ist und die Familie mal wieder zusammen is(s)t
gelernt: Man muss auch mal „nein“ oder „später“ sagen
gooseberryego: wenn ich es nicht essen kann, dann mache ich es kaputt

 

lieblingsgooseberry: Kurzurlaub in Frankfurt

 

 
 

gooseberrypictures: Meine Woche auf Instagram

 

 

Und jetzt Musiiiiikkk:

 

 

Und jetzt mit vollem Tempo in die neue Woche, darauf das der Freitag wieder schnell gerannt kommt, der Samstag uns in den Liegestuhl grätscht und der Sonntag ewig ist!

7 Kommentare

  1. wie toll!
    "wir lesen uns noch oft genug, werdet braun." das bin ich gott sei dank schon, aber etwas nachbräunen kann ja nie schaden 😛
    <3

  2. Und schon wieder hast du mir nen Ohrwurm beschert 🙂
    Ja, ich muss zugeben, dass es mir mit Himbeeren erstmal reicht.. aber man kann wirklich viel aus ihnen machen. Von Marmelade bis Eis war alles dabei! Hab nen schönen Sonntag und genieß das Wetter 🙂

  3. Hach, das Lied.. toll.

    Also das Foto hab ich genau vor einem Monat gemacht, also nichts mit Herbst 😉 Ich kann dir nicht sagen wie die Pflanze heißt, aber die Blätter sind wirklich alle richtig rot.

    Grüße, Becka 🙂

  4. Oh, eines meiner Lieblinge von Marteria 🙂
    Awww, ein Prost mit Gruß an mich :))) Schöööni! Ich freu mich. Ich habe mein letztes Astra in Hamburg Sonntag Abend getrunken 🙁 Zum Glück ist es schon so weit vorgedrungen und ich kann es sogar hier bei mir kaufen – aber es wird sicher nur halb so gut schmecken, wie "zu Hause". Aber trotzdem immer noch viel zu gut!

    Ebenfalls gut: Wassermelone en mas & dein Post über Frankfurt 🙂 Fand ich auch spitze! Vielleicht trifft man sich da irgendwann mal auf ein leckeres Essen! 🙂

    Schööööönen sonnigen Start in die Woche – ich versuche das beste aus meiner rauszuholen!! Knuuutsch! xx

  5. Ich überlege schon mit meinem Blog in Sommerpause zu gehen um kein schlechtes Gewissen beim Bräunen und Plantschen zu haben xD Ich würde gerne so viel mehr schreiben und auf liebe Kommentare antworten, aber nach einem halben Jahr Winter kann ich doch nicht einfach hier drinnen sitzen und alle 2 Minuten aus dem Fenster linsen und mich ärgern, dass ich nicht draußen bin 😀 Gerade jetzt wo ich noch so viel Freizeit habe. (ich habe einen Entschluss gefasst, vielen Dank xD)

    Prösterchen auch von mir 😀 Die Prost-Instagram-Bilder lassen mich immer wieder strahlen *___*

    Jetzt gehe ich aber endlich mal wieder rauß, um 16 Uhr muss ich nämlich wieder schaffen 🙂

  6. Hi,
    viel zu gut gefuttert…ja wem sagst du das. Ich kenne das nur zu gut. 🙂
    Wassermelone geht immer, ich liebe es…besonders kühl aus dem Kühlschrank. Ich hoffe du bekommst genug Sonne ab, bei mir genügt es schon wieder. Ich mag das Foto mit den Schlössern auf der Brücke…und das mit dem MTV-Käppi.
    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.