ein Garten voller Familie

So verbrachte ich meinen Sonntag. Im wundervoll angelegten Garten von meinem Onkel, mit Gartenhäuschen, Freilandküche und Plumsklo. Für euch die schönen Kleinigkeiten meiner Stunden im Kreise von lieben Menschen, die ich nicht missen möchte, und Opa. Ich war so böse und habe ihn beim schlafen fotografiert, die Bilder bleiben unter Verschluss bis zu seinem Geburtstag!

Die Cake-Pops hat meine Cousine gebacken, leider war so so warm, dass die kleinen Kunstwerke bald das zeitliche segnen mussten. Ich hab so 5 oder 8 Stück verputzt, vielleicht auch mehr, so what, sie waren extrem lecker! Meine Tante hat mich Kaffeevollautomatenkind dann auch gleich noch gelehrt, wie Kaffee sonst noch gekocht werden kann. Danbo hat sich als Winzer versucht, habt ihr in entdeckt? Er möchte halt doch auf Pfälzer sein, wie die Mama. Neben dem Weitwinkel Objektiv für die Familienbilder hatte ich noch mein 50er Festbrennweite für meine Canon Eos 550d am Start. Damit liebe ich es zu fotografieren! Ich habe es wirklich geschafft, meinen Papa mal fotogen zu erwischen und einige tolle Portraits einzufangen.

Sicherlich wird der eine oder andere noch so nach und nach von mir sein Foto erhalten. Nur nicht alle auf einmal, sonst ist die Freude zu schnell vorbei.

5 Kommentare

  1. ohhh echt tolle bilder! 🙂
    danbo war ja auch dabei, der hatte es gut ^_^ich hoffe, er hat auch einen cake pop bekommen, wenn er schon in der hitze trauben ernten musste 😛
    <3

  2. Was für schöne, grüne, sommerliche Bilder 🙂 Scheint ein sehr schöner Garten zu sein.
    Danbo ist einfach wundervoll! Und ich finde, die Cake Pops sehen super lecker aus, würde ich jetzt auch gerne probieren.
    Liebe Grüße und schönes Wochenende :*

  3. Ich liebe Familientage, bei uns ist es meistens der Sonntag. 🙂
    Man kann einfach alles fotografieren, nicht wahr? Und die Ergebnisse sind einfach herrlich anzusehen. Ich verstehe, dass die Cakepops schnell gegessen werden mussten, ich kann sie bei der Hitze auch nicht lange leiden sehen. 🙂
    Auch das Foto von der Kaffeemaschine ist ganz toll geworden. Man glaubt ja sonst nicht, dass auch das ein tolles Motiv sein kann. Und wie du bemerkt hast hat auch dieses Bild eine tolle Stimmung.
    Danbo als Winzer? Warum nicht, den fertigen Wein bekommen wir hoffentlich zum verkosten. 😀
    Liebe Grüße aus dem heißen Wien.
    Danny

  4. Ganz wundervoll gemütliche Bilder 🙂 Hihi, schlafende Menschen zu fotografieren, ist auch ein heimliches Hobby von mir. Erst sind sie alle ein wenig verstört, finden die Bilder dann aber doch ganz schön.
    Zitat vom besten Freund: "Du fotografierst mich beim Schlafen? Das ist creepy..echt! … Schicks mir mal rüber – sieht gut aus!" Haha 🙂
    Sone Cake Pops habe ich tatsächlich noch nie probiert, sollte ich vielleicht mal nachholen!!
    Genieß den Restsonntag noch und einen guten Start in die Woche morgen :**

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.