memory #157

Ihr lest meinen Wochenrückblick und ich liege faul in der Therme. Dieses Wochenende durfte die Katze aus dem Sack. Die Braut wurde vom Frühstückstisch geklaut und es ging ab in den Europapark. Herrlich! Nach einer Woche mit komischem Wetter und viel Müdigkeit stand mir zwar der Sinn fast nur nach Schlafen, dennoch ignoriere ich das super gerne für meine Freundin und bin bester Laune. Nachdem leider mein Tennis ins Wasser gefallen ist konnte ich zumindest mal wieder zu den Netzstrategen auf den #nmfka gehen und sehr spannende Vorträge hören. Der Mittwoch war mit Essenshass geladen und der Donnerstag kam gar nicht in die Gänge. Da hab ich kurzer Hand das Büro um 14 Uhr verlassen und den Tag mit Erledigungen verbracht. Freitag Freelatics und Abends erschöpft, aber glücklich, Serien schauen. Zum Glück hat auch dieses Wochenende wieder einen Tag mehr und so kann ich lässig einen freien Montag erwarten.

gesehen: Suits und Game of Thrones
gelesen: Neon und Moby Dick oder Der weiße Wal von Herman Melville
gelacht: Da dacht ich, ich kaufe noch ein Kilo Mett!
gekauft: Babyöl und Bier
futtern: Salat, Gemüse und Grillkäse
trinken: Wasser, Mate und Bier
angehört: Pursuit of Happiness
angestellt: Braut entführt
gefeiert: Astra in der Achterbahn
gelernt: Regen macht müde
gooseberryego: Bikinifigur? läuft!

 

lieblingsgooseberry: Sandbahn Rennen – Motorsport und Schorle

IMG_3309_20160505
 

gooseberrypictures: Meine Woche auf Instagram

insta week 157 1

Neon || Cardiganfreuden || Frühstück

insta week 157 2

Halskette von KULØR || Mettpicknick || Netzstrategen

 

Und jetzt Musiiiiikkk:

 

Ich wünsche euch noch einen tollen Sonntag und morgen einen herrlichen Feiertag

 

2 Kommentare

  1. Hey duuu 🙂 Ich hab gerade bisschen in deinem Blog gestöbert, weil ich dich neu entdeckt habe. Du bist echt ’ne coole Socke! Weiter so! Tolle Bilder hast du auch und ich mag deinen Schreibstil. Dein Wochenrückblick klingt, als hättest du zwar eine turbulente (wenn Sport dann auch noch ausfällt…), aber im Nachhinein eine schöne Woche hinter dich gebracht.
    Ich wünsch dir was,
    liebe Grüße,
    Tina von freckledrebell.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.