memory #148

Was eine Woche und was ein Wetterchen! Die Sonne hat uns diese Woche wirklich ab und an verwöhnt und meine Laune hat sich fast überschlagen! Eine Woche Arbeit um jetzt eine Woche Urlaub zu genießen. Schon allein deswegen lief die Woche gut! Netzstrategen und ein herrlicher Plausch mit Mira, dann war ich noch beim Friseur und konnte mich gar nicht genug über meinen Humus Teller freuen. Eingekauft habe ich diese Woche auch ziemlich viel. Vom Schlüsselanhänger über Schuhe bis hin zu Benefit war viel dabei. Den Samstag haben wir in der Stadt verbracht, waren im Cafe Palaver, shoppen und zum Abschluss noch im Liebesbeef. Heute steht Wahl an! Wir werden uns danach mit einem Eis belohnen und später geht es für mich wieder zum Tennis. Herrliche Woche!

gesehen: The Walking Dead und Criminal Minds
gelesen: Erinnerungen von Katharina der Großen
gelacht: Perlen vor die Säufer
gekauft: Schuhe, Schlüsselanhänger und noch einiges mehr
futtern: Burger, Humus Teller und Salat
trinken: Wasser, Wein, Kaffee und Mate
angehört: Alligatoah – Lass liegen
angestellt: Geld ausgegeben ohne Schlechtes Gewissen
gefeiert: Das Glück
gelernt: Mein Gleichgewicht ist zurück
gooseberryego: Ich bin ein glücklicher Raptor

 

lieblingsgooseberry: Die Mandelblüte

IMG_3499_20160227
 

gooseberrypictures: Meine Woche auf Instagram

insta week 148 1

#nmfka || Shopping Teil 1 || Wochenziel Humusteller

insta week 148 2

Ich hab die Haare schön || Cafe Palaver || Fotospaß mit Marlis

insta week 148 3

Wolkenliebe von Sternwerk *|| Wir zwei || Liebesbeef

 

Und jetzt Musiiiiikkk:

 

Ich wünsche euch noch einen tollen Sonntag und geht alle wählen, die ihr heute dran seid!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.