memory #145

Die letzte Woche war mit wohl die Produktivste bisher in 2016. Auf der Arbeit hab ich ordentlich zugepackt und das tat der Seele auch gut. Endlich ein paar To Do’s weg. Dann haben wir mit Pizza die neue Folge von The Walking Dead geschaut, ich habe erfolgreich ein Baby bespaßt und am Dienstag hatten wir wieder Bloggerstammtisch. Es ist mir immer wieder eine ganz besondere Freude meine Bloggerfreunde zu treffen. Wir haben uns über Burger im Oxford her gemacht. Wenn ihr diesen Beitrag lest, dann bin ich gerade auf der Autobahn. Familienfeier und Sightseeing in Bayreuth füllt unser Wochenende. Darüber habe ich mich auch gefreut. Endlich mal den Rest der Verwandschaft vom Mann kennen lernen.

gesehen: The Walking Dead, Criminal Minds und Forever
gelesen: Die Gedanken von Katharina der Großen
gelacht: Ankabitch vielleicht auf Snapchat
gekauft: Bettwäsche und Socken
futtern: Burger, Süßkartoffel und fränkische Leckereien
trinken: Wasser, Chai Tea und Wein
angehört: Alligatoah – Du bist schön
angestellt: Excel bezwungen
gefeiert: Die Oma vom Mann
gelernt: Wäsche um 7:30 Uhr aufhängen läuft
gooseberryego: Gib Gas Mädel, da geht noch was!

 

lieblingsgooseberry: black all over

IMG_2116_20151025
 

gooseberrypictures: Meine Woche auf Instagram

insta week 145 1

der zweit beste || Details || Kindle und Hülle

 

Und jetzt Musiiiiikkk:

 

Ich wünsche euch noch einen tollen Sonntag und eine tolle Woche!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.