memory #135

Langsam nehme ich wieder am Leben teil und das macht mich gleich ordentlich kaputt. Heute liege ich nur auf dem Sofa und schlafe. Muss auch mal sein. Die letzte Woche war ich wieder Essen und zum Fotografieren auf dem Weihnachtsmarkt. Wir haben eine Freundin gefeiert und beim Abschluss Konzert von Palm Valley eine gute Zeit gehabt. Am Morgen bin ich dann glücklich in mein Bett gefallen und geschlafen wie ein Stein. Weihnachten kommt mit großen Schritten und ich muss mich an die Geschenke machen.

gesehen: The Tudors
gelesen: RAFA: Mein Weg an die Spitze
gelacht: Was kann ich noch, was keiner kann? Wein!
gekauft: Club Mate Nachschub
futtern: Pizza
trinken: Wasser, Weinschorle, Mate und Bier
angehört: Palm Valley – Summer (kommt auch mit Nikolausmütze gut)
angestellt: Einen Bierkasten quer durch Karlsruhe getragen
gefeiert: Musik mit Freunden
gelernt: Ein Weinkarton ist ein Fass ohne Boden
gooseberryego: 4 Stunden schlaf reichen mir nicht mehr
 

lieblingsgooseberry: Licherfest auf dem Rummel

IMG_2382_20151106
 

gooseberrypictures: Meine Woche auf Instagram

insta week 135 1

Schokoladenfund || Salat || Ampelknopf

 

Und jetzt Musiiiiikkk:

 

Ich wünsche euch noch einen tollen Sonntag!
 

2 Kommentare

  1. „Ein Weinkarton ist ein Fass ohne Boden“ – ich musste gerade herzlich lachen. Vielen Dank dafür 😀
    Liebe Grüße
    Anni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.