memory #139

Eine richtig faule Woche liegt hinter mir. Nachdem wir es uns zum Jahresendspurt noch mal mit einem Berlin Besuch gegeben haben bin ich im Moment ziemlich müde. Die letzten Wochen nagen an mir und so habe ich eine paar Tage mit nichts tun verbracht. Das war wirklich schön. Mein Wochenhighlight war das Blogger Event bei Catrice mit den neuen Produkten für Frühling und Sommer 2016. Das ist auch mein To Do für heute, den Event Beitrag zusammenfassen und dann möchte ich schauen, dass ich meinen Berlin Trip noch in Wort und Bild packen kann. Hier habe ich ein paar coole Tipps für euch! Danach wollen wir Film schauen und vielleicht Trtellini futtern. Das Wetter ist ja mal wieder so bescheiden, da bleibe ich lieber drin und kuschel mich ein.

gesehen: The Big Bang Theory
gelesen: Die Stille müsst ihr fürchten – Salim Güler
gelacht: Schmetterlinge sind geflügelte Würmer – Sheldon Cooper
gekauft: Neue Klamotten bei H&M
futtern: Gefülltes Baguette und Muscheln
trinken: Wasser, Wein, Tee und Mate
angehört: Nirvana – Lithium
angestellt: Fünfe gerade sein lassen
gefeiert: Das Catrice Event
gelernt: Lemmy Kilmister muss eine sehr coole Socke gewesen sein
gooseberryego: Ich werde nie singen können und das ist ok

 

lieblingsgooseberry: Biografien – Das Leben der Anderen

IMG_2591_20151127
 

gooseberrypictures: Meine Woche auf Instagram

insta week 139 1

Berlin! || Herzmensch || Silvester

insta week 139 2

bareMinerals || Catrice Blogger Event || Nagellackhimmel

 

Und jetzt Musiiiiikkk:

 

Ich wünsche euch noch einen tollen Sonntag und freue mich jetzt schon sehr auf die kommende Woche mit den Netzstrategen, Bloggerfreunden, Feierei und Tennis.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.