memory #127

Meinen Kopf trage ich abends wirklich unter dem Arm aus dem Büro. So viel Neues und ich freue mich schon sehr auf die kommenden Wochen, wenn ich das Gelernte in die Tat umsetzten kann. Es bleibt nur abends wenig Zeit für Quatsch wie kochen, einkaufen und bloggen. Aber das ist ok! Die Wochenenden sind die Rettungsinsel. Diese Woche war also sehr anstrengend aber auch schön. Spontan hatte ich ein Mittagsdate mit meinem Kollegen aus Australien und freute mich auf das Street Food Festival in Karlsruhe. Hier habe ich auch mal wieder fleißig fotografiert und ihr könnt euch in nächster Zeit auf neue Beiträge freuen. Den Freitag Abend durfte ich mit den neuen Kollegen, Flammkuchen und Weißweinschorle ausklingen lassen. Heute ist wieder Essen angesagt und den Abend werde ich auf dem Tennisplatz verbringen. Ich freue mich darauf, so richtig zu powern. Mittwochs beim Yoga wird dann wieder entspannt. Mein Leben ist schön. Auf in den Kampf!

gesehen: Dr. House und Weeds
gelesen: Tiefe Wunden von Nele Neuhaus
gelacht: Über verbale Ausbrücke von mir beim Auto fahren
gekauft: neue Hosen und einen Rucksack
futtern: Flammkuchen und Indischen Käse
trinken: Wasser, Tee, Mate und Kaffee
angehört: Fahrenhaidt – Lights Will Guide Me
angestellt: Den falschen Wasserkocher benutzt, wiederholt!
gefeiert: Freie Stunden und Ausschlafen
gelernt: Wie die Welt miteinander spricht
gooseberryego: Du bist nicht auf den Kopf gefallen

 

lieblingsgooseberry: Mützenliebe mit Skaterherz

IMG_1837_20150927
 

gooseberrypictures: Meine Woche auf Instagram

insta week 127 1

Sommerabende || Kuchen bei Pötit || HOOLA!

insta week 127 2

Flowers || Street Food Festival Karlsruhe || Mützenselfie

 

Und jetzt Musiiiiikkk:

 

Ich wünsche euch noch einen tollen Sonntag und schöne Stunden im Herbstlicht!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.