memory #120

Ach ich könnte einfach wieder Urlaub brauchen. Die Woche lief an sich ziemlich gut nur hat sich das Kopfweh im Tausch zu einer Blasenentzündung verabschiedet. Sowas nerviges. Nach 13 Stunden auf dem Sofa mit Dr. House und Tee ging es mir zum Glück wieder soweit gut, dass ich zum Bloggerstammtisch gehen konnte. Leider musste ich meinen Einsatz bei der Flüchtlingshilfe aber auf morgen verschieben. Ich bin gespannt! Das große Hightlight der Woche war das Alverde Event. Wir haben die Neuheiten gezeigt bekommen und durften zwei tolle Tage mit vielen Bloggern und dem lieben DM Team verbringen. Mehr folgt in Kürze! Erstmal heißt es Fotos sichten und sortieren. Bei H&M habe ich auch wieder bestellt….ich habe so viel ausgemistet, das ist erlaubt! Und die Mia hat mich angefixt und so habe ich Samstag morgen um 6 Uhr den Einkaufwagen bei ASOS* gefüllt.

gesehen: Dr. House
gelesen: Neon
gelacht: Ganz schön viel bei der Schminkschule und im Hotelzimmer aber psssst
gekauft: Schmuck, OMG wie gut ist bitte ASOS*?
futtern: Wildkräuter Salat, Früchte und ein gutes Stück Fleisch
trinken: Wasser, Tee, Tee, Tee und Sekt
angehört: Leyk & Lockvogel – Ne Sekunde Sommer
angestellt: Schlafen seltsam aufgeteilt auf 2 und 12 Stunden
gefeiert: Wiedersehen mit den Bloggermenschen
gelernt: Meine Nase will kein Highlight sein und meine Stirn ist in Ordnung
gooseberryego: Man darf sich selbst auch etwas verändern

 

lieblingsgooseberry:Trend it up!

IMG_1159_20150814
 

gooseberrypictures: Meine Woche auf Instagram

insta week 120 1

Nike Air || Belohnungs Lillet || Klofashion

insta week 120 2

Amsterdam || Stammtisch im Carls || Start your Day good

 

Und jetzt Musiiiiikkk:

 

Ich für meinen Teil muss heute derb chillen. Die Blase meldet sich wieder und das will ich gleich mal unterbinden. Der Mann macht Pfannkuchen und ich koche mir Ingwer Tee.

Lasst es euch gut gehen!

 

2 Kommentare

  1. Du Arme, ich habe auch ständig Kopfschmerzen. Meine Blasenentzündungsgeschichte habe ich dank den Cranberry Kapseln vom dm in den griff bekommen. Kann ich dir nur empfehlen, die helfen wirklich gut und kosten nur 5,-€ . LG

    • Danke für den Tipp! Ich werde bei DM mal danach schauen. Ohne Medis geht es leider wirklich nicht mehr :-/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.